Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der GTA San Andreas Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.08.05, 14:24  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

wie meinste des? die umzubauen? fahr einfach in die nächste tuningwerkstatt
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 12.08.05, 14:54  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

oh man GTA : SA ist für mich der schlechteste teil. das game hat mich total enttäuscht als ich es gespielt hab.


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 12.08.05, 15:54  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daso
    oh man GTA : SA ist für mich der schlechteste teil. das game hat mich total enttäuscht als ich es gespielt hab.
echt??? warum denn? ich finds nämlich eigentlich ziemlich cool


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 19.08.05, 18:47  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde es in ordnung OHNE CHEATS aber MIT AUTOMODS



nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 20.08.05, 20:28  Betreff: Re: Der GTA San Andreas Thread  drucken  weiterempfehlen

Also SA ist doch ein geiles game, erst habe ich es ohne cheats und sowas durchgespielt, jetzt mit. Jetzt bin ich erstmal am modden, das macht gerade Spaß.

Welche Mission besitzt eigentlich die wenigste Logik?

Ich bin für den Auftrag bei The Thruth, wo man mal eben da in Area 69 ein Prototypen klauen soll, sehr lustig.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 20.08.05, 21:58  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es auch das es ein geniales Game ist. Noch ein paar Missionen dann bin ich endlich durch und dann gilt es die 100% zu schaffen . Und wenn ich`s durchgespielt habe werde ich auch mit dem Modden anfangen, das hat mir in Vice City auch sehr gut gefallen.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 20.08.05, 22:16  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie habe ich garkeine Lust die ganzen Nebenmissionen bei SA zu machen.

Bei VIce City habe ich zweimal so oft gemoddet, bis es nicht mehr ging. Er hat sich dann immer beim laden aufgehangen.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.08.05, 07:48  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir auch schon passiert ich hatte das ganze spiel ungemoddet das einzige was noch vice city erinnerte warder himmel.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.08.05, 11:18  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    Das ist mir auch schon passiert ich hatte das ganze spiel ungemoddet das einzige was noch vice city erinnerte warder himmel.
Ja, das kommt schon ganz gut hin

Ich habe alle Menüs am Anfang geändert. Das konnt auch irgendwann nicht mehr funzen...

Mal gucken wie lange es bei SA gut geht



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 23.10.05, 21:55  Betreff: Re: GTA San Andreas  drucken  weiterempfehlen

Ich hab dann mal eine Fragen zu der PC Version.Kann man wie bei der PS2 und Xbox zu zweit spielen?In der SF steht beim PC/Xbox Test 1-2 Spieler,aber woanders habe ich gelesen,dass es sich auf dem PC nicht zu zweit spielen lässt.Was stimmt jetzt?



www.xato.beeplog.de




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos