Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kosten Onlinerollenspiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 30.10.06, 20:38  Betreff: Re: Kosten Onlinerollenspiele  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Xaxes
    hat jemand von euch schon mal was von den MMORPG Maple Story gehört^^

    das ist ein 2D side schroll rpg. habs vorhin angefangen und bin erst level 7 aber das macht schon voll viel spass wegen der sympatischen anima grafik und der leichten zugänglichkeit die doch sehr komplex scheint. endlich wieder ein rpg wo man richtig viel zum ausrüsten hat und nicht nur waffe, schild wie bei FF10.

    würde mich freuen wenn eingie hier mitzocken und zusammen durch die welten streifen^^
Link?Was macht man da?Sprache?Kosten?

Und dann noch eine Frage:

http://cgi.ebay.de/Maple-Story-Account-Level-86-Chief-Bandit-Scania_W0QQitemZ290042918540QQihZ019QQcategoryZ4596QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

WAS HAT DER GEMACHT,DAMIT DER SO VIEL GELD DAFÜR BEKOMMT?!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 30.10.06, 23:00  Betreff: Re: Kosten Onlinerollenspiele  drucken  weiterempfehlen

http://www.mapleglobal.com

von dort aus weiterlinken... ne 410 mb große datei saugen und installieren.


hm keine ahnung zocks selber erst seid gestern... aber level 83 ist net mal hoch. man kann über level 100 trainieren.

kosten bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. werbung auch net, und sprache ist hauptsächlich englisch. aber reden tun kaum welche... isn anime styled game^^ ma kan mit F1 usw. lauter gesichtsausdrücke machen die sagen mehr als tausend worte^^


mein nick lautet Xaxes9 im spiel


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 31.10.06, 16:11  Betreff: Re: Kosten Onlinerollenspiele  drucken  weiterempfehlen

Ist mir unsympathisch

"Please use Internet Explorer to acces"


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 31.10.06, 18:01  Betreff: Re: Kosten Onlinerollenspiele  drucken  weiterempfehlen

ja das ist das einzigste problem... hab mir mein account von nen kumpel machen lassen weil ich kein bock auf inet explorer hab... achja yahoo e-mail adressen unterstützen se nicht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos