Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RollerCoaster Tycoon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 23.06.05, 18:52  Betreff: RollerCoaster Tycoon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat es? Welcen Teil? Wie findet ihrs?
Ich hab den zweiten teil und find es sehr gut!!!!


____________________



Welchen Teil hab ihr?

RollerCoaster Tycoon 1   
 
   0%
RollerCoaster Tycoon 2   
 
   0%
RollerCoaster Tycoon 3   
 
   0%
RollerCoaster Tycoon Platschnass   
 
   0%
mehrere...   
 
   0%
gar keins!!!!   
 
   0%
Mags es nicht   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 23.06.05, 18:54  Betreff: Re: RollerCoaster Tycoon  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Teil 1 samt beider AddOns, Teil 2ohne AddOns und Teil 3.
RolleCoaster Tycoon ist ein recht cooles Spiel. Teil 2 kam mir allerdings im Vergleich zu eil 1 eher wie ein Vollpreisaddon vor. Für ein paar ruhige Minuten ist das Spiel allerdings immer gut (auch wenn die Grafik der ersten beiden Teile etwas zu wünschen übrig lässt).


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 23.06.05, 19:04  Betreff: Re: RollerCoaster Tycoon  drucken  weiterempfehlen

An Rollercoaster hab ich immer wieder meinen Spaß.






____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 23.06.05, 19:13  Betreff: Re: RollerCoaster Tycoon  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den ersten Teil mit nem Addon(ich weiß jetzt nicht welches).Wie Alanar gesagt hat,ist der zweite Teil eher ein vollpreis Addon als eine Vorsetzung.Den dritten Teil habe ich als Demo und bei einem Freund gespielt.Die Kamera,mit der man die Achterbahn "live" mitfahren kann,finde ich sehr gut.Wenn es den dritten Teil billiger gibt und am besten in so einer Box mit Addons(es wird bestimmt mindestens ein weiters Addon geben),werden ich mir den Teil wohl holen.

Mal zur Umfrage:Wieso ist das Addon Platschnass aufgerührt?Das ist doch kein einzelner Teil.



www.stentik.de.vu



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 23.06.05, 19:44  Betreff: Re: RollerCoaster Tycoon  drucken  weiterempfehlen

Ich selbst habe kein Roller Coaster aber mein Bruder spielt es sehr gerne. Diese Spiele fallen nicht so in mein Genre.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 23.06.05, 21:06  Betreff: Re: RollerCoaster Tycoon  drucken  weiterempfehlen

also ich hab teil 1,2,3 wobei ich sagen muss das mir teil 2 an besten gefällt ...ka warum find es einfahcbesser und auserdem ist teil 3 sehr hardware hungrig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.06.05, 14:18  Betreff: Re: RollerCoaster Tycoon  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Teil 1 aus der CBS.
Ist sowas von blöd!!!!
Und das will die SF nächsten Monat auf die CD packen!
Ich bleibe bei Theme Park.
Das ist besser.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 24.06.05, 16:56  Betreff: Re: RollerCoaster Tycoon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xato
    Mal zur Umfrage:Wieso ist das Addon Platschnass aufgerührt?Das ist doch kein einzelner Teil.
einfach nur so, weil es ein addon vom dreier ist


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 24.06.05, 17:18  Betreff: Re: RollerCoaster Tycoon  drucken  weiterempfehlen

ich hab den 1. teil und fands net schlecht is mir aber irgendwann zu langweillig geworden



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 25.06.05, 21:04  Betreff: Re: RollerCoaster Tycoon  drucken  weiterempfehlen

naja, ich hab keinen teil von Rollercoaster Tycoon. Allerdings wird in nem knappen Monat jeder Screenfunleser den ersten TEil samt Erweiterung haben






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos