Autor |
Beitrag |
cream-fresh
Screenfun-Angestellter
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.11.05, 20:54 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab es seit 3 Tagen und finde es den oberhammer und die Grafik is nun wirklich der oberhammer aber mit AA und AF geht die Grafik noch mehr ab.... komm net weiter xD
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 21.11.05, 12:58 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit 1.9 GHz is das schon die hölle , vor allem gegen ende in city 17, die schlecht da gegen combine, da wird heftig ruckeln mitn nem schwachen cpu
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.05, 13:36 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab "nur" 1.73 Ghz und es ging auch ruckelfrei xD
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 21.11.05, 13:40 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast nen Centrino und da muss man das mal 2 nehmen (1,73*2=3,46) Also ist es klar, dass es ruckelfrei geht.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.05, 15:44 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wirklich mal 2? xD dann muss ja ein Dell Inspiron XPS mit 2.23 Ghz= 4.46 Ghz Haben hä???????
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 21.11.05, 15:56 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Shakal16
wirklich mal 2? xD dann muss ja ein Dell Inspiron XPS mit 2.23 Ghz= 4.46 Ghz Haben hä??????? |
kann auch ein bischen weniger als mal 2 sein..... ka aber so ungefähr halt.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Tidu
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 22.11.05, 18:41 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte nochmals daran erinnern, dass das Thema HL2 heisst und nicht "wie schnell ist dein CPU"?.....es ist zwar legitim darüber zu diskutieren, ob HL2 bei einem läuft oda nicht, aber Posts zu tätigen, wie man nun welche Rechenleistung eines Prozessors berechnet oder aufzufassen hat, gehört hier nicht her......zudem solche Posts wie "cool" abzulassen, sollte bitte unterlassen werden, das ist reiner Spamm und hat hier nichts zu suchen!
MFG Tidu
you cannot KILL WHAT you DID not create!!!
____________________ [IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.11.05, 21:11 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin jetzt in level 8 und muss sagen das es nicht leicht für ein ego shooter am pc anfänger ist
|
|
nach oben |
|
|
|