Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Half life²

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 03.07.05, 17:05  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

Ich spiels grad zum zweiten mal.

[editiert: 03.07.05, 17:05 von cream-fresh]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.11.05, 20:54  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab es seit 3 Tagen und finde es den oberhammer und die Grafik is nun wirklich der oberhammer aber mit AA und AF geht die Grafik noch mehr ab.... komm net weiter xD
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 21.11.05, 12:58  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

mit 1.9 GHz is das schon die hölle , vor allem gegen ende in city 17, die schlecht da gegen combine, da wird heftig ruckeln mitn nem schwachen cpu

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 13:36  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

also ich hab "nur" 1.73 Ghz und es ging auch ruckelfrei xD
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 21.11.05, 13:40  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

Du hast nen Centrino und da muss man das mal 2 nehmen (1,73*2=3,46) Also ist es klar, dass es ruckelfrei geht.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 15:44  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

wirklich mal 2? xD dann muss ja ein Dell Inspiron XPS mit 2.23 Ghz= 4.46 Ghz Haben hä???????
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 21.11.05, 15:56  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Shakal16
    wirklich mal 2? xD dann muss ja ein Dell Inspiron XPS mit 2.23 Ghz= 4.46 Ghz Haben hä???????
kann auch ein bischen weniger als mal 2 sein..... ka aber so ungefähr halt.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 17:56  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

cool.
Tidu
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 22.11.05, 18:41  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte nochmals daran erinnern, dass das Thema HL2 heisst und nicht "wie schnell ist dein CPU"?.....es ist zwar legitim darüber zu diskutieren, ob HL2 bei einem läuft oda nicht, aber Posts zu tätigen, wie man nun welche Rechenleistung eines Prozessors berechnet oder aufzufassen hat, gehört hier nicht her......zudem solche Posts wie "cool" abzulassen, sollte bitte unterlassen werden, das ist reiner Spamm und hat hier nichts zu suchen!

MFG Tidu

you cannot KILL WHAT you DID not create!!!

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.11.05, 21:11  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

bin jetzt in level 8 und muss sagen das es nicht leicht für ein ego shooter am pc anfänger ist
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search