Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
fesselnde Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 24.08.05, 12:12  Betreff: Re: fesselnde Story  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DeadMan87
    Da kann ich ein paar Empfehlen. Im Rollenspiel Bereich kann ich Grandia 2, FF 7 und FF 8 empfehlen. GTA San Andreas hat auch eine gute Story und ich finde Mafia und Freelancer haben auch eine gute Story.
Ja Freelancer hat eine gute story, aber nur bis ungefähr zur hälfte und die Grafik könnte auch besser sein. ahb das spiel 2. mal durch und ich hab bilder des eigentlichen projektes gesehen. hätte mit heutigen spielen mithalten können. damit meine ich, das microsaft das spiel sozusagen zurückentwickelt hat.
Icewind Dale hat auch ne gute story is aber sau schwer.

MfG
Gecko



bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung
mit der ich euch gegenüberstehe
Die Ärzte

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 24.08.05, 15:05  Betreff: Re: fesselnde Story  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir halo empfehlen und direkt hinterher halo2 auf xbox.
Splinter Cell: Chaos Theory, Metal Gear Solid reihe das sind so die besten stories die ich gespielt hab.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.08.05, 17:53  Betreff: Re: fesselnde Story  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin voll für Splinter Cell. Egal welcher Teil. Das ist einfach immer spannend und das "Leute beseitigen" ist nicht ganz so stumpf wie bei Counter Strike oder solche.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidus
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.08.05, 18:55  Betreff: Re: fesselnde Story  drucken  weiterempfehlen

Also Splinter Cell hat meiner Meinung nach eine 0815-Story "Ein Amerikaner rettet die Welt vor gefährlichen Terroristen/Waffen...". Das Spiel ist packend, die Story ist aber nur zweckmäßig.

Es wurden ja auch Titel wie Red Faction genannt, wo ist da bitteschön eine fesselnde Story? Ich kann aber Mafia empfehlen, das hat eine wirklich coole Mafioso-Atmo mit ner gelungenen Story um einen, der gerade bei der Mafia eingestiegen ist.

Schau dir auch unbedingt die "No one lives forever"-Teile etwas genauer an. NOLF1+2 haben eine des Öfteren lustige Story, die man sehr gerne bis zum Schluss verfolgt. Diese Spiele nehmen die Bond Spiele/Filme etwas auf die Schippe. Einfach nur herrlich!!!

Falls du ein Fan von Adventuren sein solltest, würde dir jeder die ersten Monkey-Island Teile und allgemein die guten alten Lucas Arts-Adventure empfehlen.

MfG Tidus



nach oben
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.08.05, 16:13  Betreff: Re: fesselnde Story  drucken  weiterempfehlen

Mafia ist auch richtig goil, da hat der Tidus wohl recht. Da taucht man auch in eine komplett andere Welt ab. Gibt es eigentlich schon Mafia II oder soll es bald mal rauskommen?



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.11.06, 15:36  Betreff: Re: fesselnde Story  drucken  weiterempfehlen

Um den Thread aus der Versenkung zu holen. Die besten Storys haben immer noch die Aquanox Teile. Die fesselt einfach und reisst mit.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos