Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fahrenheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 14.12.05, 20:35  Betreff: Re: Fahrenheit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
      Zitat: the innocent
      @Alanar: Hast du das Game schon durchgespielt? Ich finde das Ende ist viel zu unspektakulär, und...
      Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
    Ich meine, ich habe erwähnt, dass ich das Spiel gleich zwei mal hintereinander durchgezockt habe. Egal.
    Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Ja nein schon klar, aber es geht dann ja auch darum, dass
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



Time is runnin....................................................www.linkkings.net.tf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 03.03.07, 18:19  Betreff: Re: Fahrenheit  drucken  weiterempfehlen

Hab mir das SPiel auch angeschafft und eben gerade durchgespielt.
Den Covertitel "(...)das wichtigste Spiel unserer Zeit." würde ich nicht als falsch bezeichnen.

Da ich dast alles perfekt fand, sag ich nur ,was ich nicht toll fand:
-Am Ende überschlagen sich die Geschehnisse etwas und das NY-Feeling geht verloren
-das allerletztste Bild finde ich etwas unpassend zum Spiel (Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
)
-Die Finger finde ich nicht sooo toll animiert
-Zwei mal hab ich gedacht, es fehlt eine Szene Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Ansonsten würde ich es als Genrekönig bezeichnen und als geniales SPiel


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 03.03.07, 20:48  Betreff: Re: Fahrenheit  drucken  weiterempfehlen

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



____________________
myblog.de/alanar




[editiert: 03.03.07, 20:48 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 03.03.07, 21:05  Betreff: Re: Fahrenheit  drucken  weiterempfehlen

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

BTW:

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 04.03.07, 16:10  Betreff: Re: Fahrenheit  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil, hoffe das der genauso genial wie der erste wird. Aber es gibt noch gar keine Infos dazu, z.B. ob es eine Fortsetzung zum ersten, oder ein neues Spiel wird. Trotzdem habe ich irgendwo gehört, dass es noch irgendwann in diesem Jahr erscheinen soll...

Edit: Es gibt vier verschiedene Arten wie man das Ende spielen kann:

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)






[editiert: 04.03.07, 16:27 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neclord
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 206
Ort: Groß-Gerau



New PostErstellt: 31.03.07, 11:46  Betreff: Re: Fahrenheit  drucken  weiterempfehlen

so, hab den thread grad gesehen und gedacht, ich gebe auch mal meinen senf dazu.
Ich schließe mich im großen und ganzen euch an, aber als genrekönig würde ich es nicht bezeichnen.
der adventurekönig ist monkey island.
was ich bei fahrenheit auch toll finde ist der anfang. es gibt verschiedene optionen, wie lucas die toilette verlässt, je nachdem, wie sein gemütszustand ist.


____________________
www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61056280
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos