Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 06.09.05, 07:46 Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daran könnte es sehr warscheinlich liegen, denn ich hatte auch mal so eine Minigraka und dann hat Gothic 2 bei mir total abgespastet.... Also brauchst du warscheinlich einfach ne bessere Graka.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.05, 14:30 Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo also ne 9600xt (ATI) (120€) sollte das minmum darstellen ich würde dir ne 6600GT (nVidia) empfehlen (180€)
Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!
|
|
nach oben |
|
|
bigleifang
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 17.09.05, 23:02 Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du dir schon eine neue holst würde ich die 6800GT empfehlen da die jetzt günstiger geworden ist weil der nachfolder gekommen ist.
|
|
nach oben |
|
|
_._kla_a
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 18.09.05, 14:13 Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo hier geht es um Spellforce Order of Dawn und nicht um Grafikkarten, das bitte under Hardware posten.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 09.11.05, 19:00 Betreff: Re: Spellforce
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt mittlerweile Spellforce + 2 Add Ons. Ich finde wir machen das hier zum allgemeinen Spellforce Thread Ich finde das Spiel allgemein sehr gut nur etws schwer wg. leichter Unübersichtilichkeit. Ich hab Hauptspiel + Add Ons.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.11.05, 19:07 Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde es auch schwer komm so nach 6 stunden net weiter weis aber net wie da so heisst.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 09.11.05, 19:09 Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gu1lty
ich finde es auch schwer komm so nach 6 stunden net weiter weis aber net wie da so heisst. |
was? wie wer heisst? Also ich bin jetzt im Schattenhain gerade fertig und habe (*schäm*) schon 1mal gecheatet.
|
|
nach oben |
|
|
|