Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spellforce Order of Dawn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.09.05, 07:46  Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn  drucken  weiterempfehlen

Daran könnte es sehr warscheinlich liegen, denn ich hatte auch mal so eine Minigraka und dann hat Gothic 2 bei mir total abgespastet....
Also brauchst du warscheinlich einfach ne bessere Graka.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 17.09.05, 14:30  Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn  drucken  weiterempfehlen

jo also ne 9600xt (ATI) (120€) sollte das minmum darstellen ich würde dir ne 6600GT (nVidia) empfehlen (180€)



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
bigleifang
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 17.09.05, 23:02  Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn  drucken  weiterempfehlen

wenn du dir schon eine neue holst würde ich die 6800GT empfehlen da die jetzt günstiger geworden ist weil der nachfolder gekommen ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 18.09.05, 14:13  Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn  drucken  weiterempfehlen

Hallo hier geht es um Spellforce Order of Dawn und nicht um Grafikkarten, das bitte under Hardware posten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.05, 19:00  Betreff: Re: Spellforce  drucken  weiterempfehlen

Es gibt mittlerweile Spellforce + 2 Add Ons. Ich finde wir machen das hier zum allgemeinen Spellforce Thread
Ich finde das Spiel allgemein sehr gut nur etws schwer wg. leichter Unübersichtilichkeit. Ich hab Hauptspiel + Add Ons.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.11.05, 19:07  Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn  drucken  weiterempfehlen

ich finde es auch schwer komm so nach 6 stunden net weiter weis aber net wie da so heisst.
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.05, 19:09  Betreff: Re: Spellforce Order of Dawn  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    ich finde es auch schwer komm so nach 6 stunden net weiter weis aber net wie da so heisst.
was? wie wer heisst? Also ich bin jetzt im Schattenhain gerade fertig und habe (*schäm*) schon 1mal gecheatet.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos