Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heiß ersehnte Patches wann kommen sie denn endlich??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bigleifang
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 31.07.05, 10:20  Betreff: Heiß ersehnte Patches wann kommen sie denn endlich??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi@all
Ich wollte mal fragen ob ihr schon wisst wann die neuen Patches für Batllefield2,Dungeon Lords und Boiling Point kommen.
Alle Spielen waren ziemlich verbuggt und warten nur so auf Patches.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 02.08.05, 09:55  Betreff: Re: Heiß ersehnte Patches wann kommen sie denn endlich??  drucken  weiterempfehlen

Es gibt doch immer Update dateien,oder?Zumindest bei WarCraft und Ut und CS usw.Must du jeden tag machen,irgendwann ist schon ein Patch draußen



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 02.08.05, 11:58  Betreff: Re: Heiß ersehnte Patches wann kommen sie denn endlich??  drucken  weiterempfehlen

also man sollte sich auch nicht zu sehr auf nen neuen patch freuen
ich wieß noch genau also ich noch bei D2 bnet gezockt hab
und alle haben sehnlich auf den 1.10-patch gewartet und dann waren alle enttäuscht, weil auf einmal die barbs viel schwächer waren, so wie auch viele items die vorher gut waren und im gegensatz dazu is es auf hell schwerer geworden -.-



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bigleifang
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 04.08.05, 13:36  Betreff: Re: Heiß ersehnte Patches wann kommen sie denn endlich??  drucken  weiterempfehlen

Ja aber bei den Spielen ist es eiegtnlich ziemlich sicher das Patches erscheinen da die GAmes alle sehr verbuggt waren.Besonders bei Dungeon Lords.Das Spiel sollte das Rollenspiel des Jahres werden aber dann waren so viele bUgs drinne das es wirklich nicht viel Spaß gemacht hat.
Aber bei DUngeon Lords wurde auch versprochen das noch Patches kommen und wirklich das Schlimmste beseitigen soll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stomripper
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.08.05, 13:39  Betreff: Re: Heiß ersehnte Patches wann kommen sie denn endlich??  drucken  weiterempfehlen

Patch für Battelfield soll ende august rauskommen

nach oben
bigleifang
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 55


New PostErstellt: 05.08.05, 09:08  Betreff: Re: Heiß ersehnte Patches wann kommen sie denn endlich??  drucken  weiterempfehlen

Ende August ist ja noch lange.
Ich hoffe am meisten auf den DUngeon Lords PAtch.
Das sollte so ein geniales Game.Ein GOTHICkiller und was is daraus geworden eine Bugsspielwiese.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos