Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Call of Duty

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 14.09.05, 18:01  Betreff: Re: Call of Duty  drucken  weiterempfehlen

Wie groß sind denn da die maps und die Server? Also wieviele spielen so auf einem Server?

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.05, 23:01  Betreff: Re: Call of Duty  drucken  weiterempfehlen

die maps sind unterschiedlich groß, sind teile aus dem Singleplayer.

Ich spiele auf nem Server, der 32 Spieler pro Map zulässt
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 14.09.05, 23:28  Betreff: Re: Call of Duty  drucken  weiterempfehlen

Spielt ihr nur so for fun oder professionell im Clan?

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.05, 23:55  Betreff: Re: Call of Duty  drucken  weiterempfehlen

ich spiel nur just for fun, zu 90% Team Deathmatch und des immer aufm gleichen Server. d.h. man "kennt" sich und es bilden sich schon die gruppen raus, wer mit wem gegen wen kämpft.

hab grad mit meinen deutschen in caretan und brecourt glorreich gesiegt das heißt aber nicht, dass ich nur deutsche spiele, eher im gegenteil

[editiert: 14.09.05, 23:55 von Sac]
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 15.09.05, 16:09  Betreff: Re: Call of Duty  drucken  weiterempfehlen

ich spiel auch nur so for fun aber ich nehm unterschiedliche server und meistens nehm ich die amerikaner

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 15.09.05, 20:25  Betreff: Re: Call of Duty  drucken  weiterempfehlen

wie heißt ihr denn da?Ich spiele CoD unter dem Namen Jason und nehme meistens amis.Bin auch eigentlich net schlecht,nur bei mir gibts immer so einen verbindungsfehler

Was keiner kann,das kann ich auch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 16.09.05, 16:49  Betreff: Re: Call of Duty  drucken  weiterempfehlen

wenn ich spiele (im moment wie gesagt nicht so oft) dann als Thunderbird ich schreib dir ne message wenn ich ma wieder öfter spiel

Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.09.05, 18:13  Betreff: Re: Call of Duty  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thunderbird
    wenn ich spiele (im moment wie gesagt nicht so oft) dann als Thunderbird ich schreib dir ne message wenn ich ma wieder öfter spiel
wem?

Zitat: Thunderbird
    ich spiel auch nur so for fun aber ich nehm unterschiedliche server und meistens nehm ich die amerikaner
naja, kommt halt immer auf die karte drauf an, wen man nehmen kann. aber die amis mit der bar sind schon ned schlecht oder die briten mit der bren...

[editiert: 03.10.05, 12:30 von Sac]
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 03.10.05, 13:16  Betreff: Re: Call of Duty  drucken  weiterempfehlen

Hat schon wer die neue Demo von CoD2 gezoggt??? Ich lad mir die grad von giga.de runter. Man ist die Datei groß! Sind ganz 650 MB. Naja ich werd mal gucken wie die so ist.

[editiert: 31.10.05, 18:15 von Icktown]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 03.10.05, 16:33  Betreff: Re: Call of Duty  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es noch nicht gespielt. Aber ich habe schon drüber gelesen und ich muss sagen es klingt viel versprechend. Ich hoffe die Missionen werden noch spannender, einiges war ziemlich langweilig beim ersten Teil.

Wie ist denn jetzt CoD II so von der Grafik her usw.?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search