Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
F.E.A.R - First Assault Encounter Recon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.12.05, 20:11  Betreff: Re: F.E.A.R - First Assault Encounter Recon  drucken  weiterempfehlen

Deswegen is es ja auch ab 18! ich will es mir nach weihnachten hohlen oder bei ebay

PS: HL² is auch net harmloser
nach oben
kryptoncamper
Gamestar-Leser


Beiträge: 25
Ort: Zwischen DVDs



New PostErstellt: 25.12.05, 18:50  Betreff: Re: F.E.A.R - First Assault Encounter Recon  drucken  weiterempfehlen

das game is so geil! hab die vollversion!!! boha! ich kenne kein spiel wo man sogar im multiplayer schweißgebardet wird!
in der einen map erscheinen plötzlich gläser die runterfallen und zerbrechen! jedes mal glaubt man es ist jemand hinter einem!
aber singleplayer is auch geil!


____________________

Hol dir deine Prämien! Einzige bedingung ist ins Forum zu schreiben und vllt mal an Umfragen teilzunehmen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 26.12.05, 19:05  Betreff: Re: F.E.A.R - First Assault Encounter Recon  drucken  weiterempfehlen

Übrigens ist F.E.A.R. Die Abküprzung für First Encounter Assalt Recon und nicht First Assalt Encounter Recon^^



Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf

So ich hoffe, diese Signatur ist jetzt ein bisschen kompakter^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos