Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116


New PostErstellt: 15.09.05, 21:56     Betreff: Who let the Trash out?

Der Tag, an dem die Erde...
Dieses Thema hätte eigentlich auch genauso gut ins Konsolen-Forum gepasst, aber da es meiner Meinung nach mehr Auswahl für den Rechner in Bezug auf "Trash" gibt, eröffne ich den Thread hier.

So, und darum geht's: Jeder kennt sie: Spiele, die so verdammt schlecht sind, dass sie schon wieder lustig werden. Sowas fällt meist unter die Kategorie "Trash". Und es gibt eine Menge Leute, die über solche, an und für sich gesehen, "Verbrechen" an die Spielerschaft gerne ihr Geld hinblättern und einfach nur über die Schächen des Spiels lachen. Mein Vorschlag ist, dass man hier mal das trashigste Spiel vorstellt, das er je gespielt hat und sich auch noch dran erinnern kann. Dabei sei es mir persönlich sogar egal ob Konsolen- oder PC-Spiel. Ich fang dann mal einfach mit
Lederzwerge Deluxe XXL-Version
von Phenomedia an. Das Spiel ist einfach der Hammer. Ganze drei Levels mit einem Zeitlimit von um die zwei Minuten warten auf den Spieler. Und man muss für Punkte nur die Zwerge daran hindern, "ihr Ding durchzuziehen". Und wenn man das macht, gibt's noch einen frechen Spruch wie etwa "Ich will aber noch!" oder "Oh! Du bist gemein!" obendrauf. Und diese Sprüche sind tontechnisch auch noch trashig: Sie klingen teilweise so, als ob sie mit einem Mikro mit Funktionstörung aufgenommen wurden. Obendrauf gibt es noch eine Senso-Kopie und ein tanzspiel, aber beide leider ohne Highscorelisten. Das Tanzspiel geht sogar zu zweit.

So, und jetzt seid ihr dran.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.017 von 2.460
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos