Autor |
Beitrag |
bigleifang
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 09.07.05, 19:36 Betreff: Dungeon Lords
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi@all Ich wollte euch mal fragen was ihr von Dungeon Lords haltet. Also ich hab es selber noch nicht gekauft aber ich stehe kurz davor. Da ich ein großer Fan von solchen Spielen bin.(gothic 1 und 2) Aber da das Spiel so schlechte Wertungen bekommen hat weiß ich nicht so recht.Es sollen aber Patches kommen die die Probleme und Bugs beseitigen.
Also postet eure Meinung.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 09.07.05, 19:42 Betreff: Re: Dungeon Lords
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also von der Grafik soll es nur mittelmäßig sein (Zitat David Bergmann PCPowerplay: Wir schreiben das Jahr 2005, lieber Herr Bradley). Sonst soll das einzig aufregende die Charakterentwicklung sein. Du hast Recht, du solltest warten bis genügenst Patches da sind sodass es weniger Bugs gibt. Also meine Meinung: Mittelmäßig aber nicht sehr gut.
...stay wild dagokck
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 09.07.05, 19:42 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
bigleifang
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 09.07.05, 19:53 Betreff: Re: Dungeon Lords
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ABer in der PCP stand ja auch das sie DL nochmal testen wenn genügend Patches da sind die z.b. NPCs einfügen und eine Auto map gibt. Der erste Patch hat ja schon die Auto Map eingefügt aber nichts von den Bugs entfernt.Weißt du wann der 2.PAtch kommen soll und was er bewirken soll?
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 09.07.05, 20:12 Betreff: Re: Dungeon Lords
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider nicht. Hast du bei google nichts gefunden?
...stay wild dagokck
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 09.07.05, 20:13 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
bigleifang
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 09.07.05, 20:23 Betreff: Re: Dungeon Lords
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte bei Goggle nichts gefunden nur über den 1.Patch aber ich bin mir ziemlich sicher das der 2.PAtch icht mehr lange dauert.
|
|
nach oben |
|
|
_._kla_a
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 09.07.05, 22:14 Betreff: Re: Dungeon Lords
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Videos und Bilder zu Dungeon Lords findest du Hier Und den Patch 1,1 bekommst du Hier
[editiert: 15.07.05, 20:18 von _._kla_a]
|
|
nach oben |
|
|
Zorx
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 15.07.05, 17:51 Betreff: Re: Dungeon Lords
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde das spiel nicht so gut gothic ist viel besser
|
|
nach oben |
|
|
robx
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 18.09.05, 13:18 Betreff: Re: Dungeon Lords
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dungeon lords ist längst nich so atmosfärisch wie gothic, die chara- entwicklung ist aber sehr gut gelungen, da man nich auf stufenaufstiége warten muss, sondern gleich die erfahrungspunfte verteilen kann. ich bin auch ein riesen gothic-fan und meine meinung dazu: spiel lieber nochmal gothic mit ner anderen gilde durch (wenn du das noch nich getan hast, was ich bezweifel) aber sonst is dl ganz ok
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. bennx ist ein spielverderber
|
|
nach oben |
|
|
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 18.09.05, 13:19 Betreff: Re: Dungeon Lords
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
robx hatte für folgenden beitrag einen Dungeon Lords-Thread eröffnet, diesen bereits existierenden Dungeon Lords-Thread aber wahrscheinlich nicht gesehen (war ja auch zu diesem zeitpunkt auf Seite 2). Als Zitat schreibe ich seinen Beitrag in diesen Thread und schließe den von ihm eröffneten Thread.
Zitat: robx
hei hier ein tip für alle die dungeon lords billig erwerben wollen:
gebt bei ebay unter "PC & Videospiele" nicht "dungeon lords" sondern "dungon lords" ein. da findet ihr ein billiges angebot. die auktion dauert auch nur noch ein paar stunden.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. bennx ist ein spielverderber |
____________________ myblog.de/alanar
|
|
nach oben |
|
|
|