Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Command and Conquer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 19.10.05, 17:12  Betreff: Command and Conquer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich erlaube mir mal diesen thread zu öffnen weil diese spielereihe wirklich gut is ich zogge zurzeit Generals und finde es genial. wie findet ihr's?
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 19.10.05, 19:29  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

Genial, vorallem mein liebling Alarmstufe Rot 1 , und gleich ne frage dazu wie krieg ich das unter xp zu laufen ????


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 19.10.05, 22:25  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

Tiberian Sun das waren noch zeiten. Zur Zeit zock ich auch C&C Generals.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 20.10.05, 01:07  Betreff:  Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute wieder Anfang Zero hour uz spielen und hab mein clanleader geplättet ^^ man war das easy

Welchen General in zero hour bevorzugt ihr und warum (vor und nachteile) oder welche fraktion für die einfachen Generäle spieler ?

also ich hab kein lieblings general , weil ich immer den spiel auf den ich bock hab

Wie jetzt z.B. das match gegen mein clan leader , er hat Flugzeug general genommen , darauf hab ich Cyborg General gewählt und ihn so plat gemacht , mit nem anderen G. Hätt ich vllt sogar verloren


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.10.05, 12:07  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

ich hab zero hour nicht. es gibt auch ne indizierte version oder?
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 21.10.05, 16:57  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

ja generals is die indizierte version und Stunde null kam gleich als deutsche version. Aber es gibt ja uncut patches, aber darüber wird hier net geredet sonst wird der thread noch geschloßen !!!


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 21.10.05, 17:01  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

aso das heist weil auf meiner verpackung nur generals steht hab ich die du weist schon version?
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 21.10.05, 23:04  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Terrors bei dir GBA heißen haste die indiezierte version


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 22.10.05, 08:43  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

GBA? bei heissen die IBG? dann hab ich wohl doch die normale version egal. wo ist eigentlich der unterschied?
nach oben
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 22.10.05, 11:58  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    GBA? bei heissen die IBG? dann hab ich wohl doch die normale version egal. wo ist eigentlich der unterschied?
Hier sind die Hauptunterschiede:

Statt Menschen werden nun Roboter gesteuert, Selbstmordattentäter wurden durch rollende Bomben ersetzt und Zivilisten wurden aus dem Spiel gänzlich entfernt.

Ich finde die C&C-Reihe sehr gelungen, aber leider habe ich es bis jetzt nur bei meinen Freunden spielen können inklusive C&C Generals . Diesen Teil hab ich mir auch ausgeliehen und ich habe es sehr gern gezockt. Und das Schere-Stein-Papier Prinzip hat mir in den Spiel sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf Alarmstufe Rot 3 und hoffe dass er so gut wird als die anderen Teile zuvor


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 22.10.05, 16:28  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DeadMan87
    Und das Schere-Stein-Papier Prinzip hat mir in den Spiel sehr gut gefallen.
???? o.O wie meinste das jetzt ?


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos