Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Command and Conquer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 28.02.07, 14:58  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

In der Demo kannst du das tutuorial und die erste mission der GDI spielen. Dann hast du im Gefecht eine Karte die du gegen einen CPU Spieler spielen kannst. Allerdings kannst du nur GDI und der CPU Spieler nur Nod spielen. Die Grafik is der Hammer, kann aber noch von etwas älteren PC's gut gespielt werden. Leider ist die Demo etwas über einen GB groß!! Lohnt sich trotzdem auf jeden fall, trotz der Bugs, aber das is ja normal.


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 01.03.07, 16:00  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

Danke für den ausführliche Bericht

Werd ich mir mal saugen


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 01.03.07, 19:04  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

Wie ich heute gelesen habe,lassen sich doch GDI und NOD spielen und nicht nur GDI.Hier die Anleitung,die ich auf krawall.de gefunden habe.Für die Faulen:

    Zitat:
    [...]Die Kollegen von C&C Inside sind jedoch einer Tastenkombination auf die Schliche gekommen, mit der man zumindest als NOD spielen kann. Und so funktionierts: Einfach im Menü die ausgegraute NOD-Fraktion wählen und anschließend Shift-Strg-N gleichzeitig bedienen. Ebenso können die GDI als Gegner ausgewählt werden. Hierfür lautet die Tastenkombination Shift-Strg-G.[...]

www.myblog.de/xato







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 01.03.07, 20:49  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

danke, aber ich habs schon auf cnchq.de gelesen. nur leider sind die scrin nicht spielbar da sie nicht in der demo enthalten sind


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 22.03.07, 14:39  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt die Demo.Erstmal musste ich mich an das neue Interface gewöhnen.Sobald man sich aber mit dem neuem abgefunden hat,bemerkt man was es alles für Vorteile hat.Will man einem Panzer bauen kann man wie früher auf das Gebäude klicken und den Panzer auswählen oder man klickt einfach im Interface den Panzer an.Da muss man nicht immer aus einem Kampf raus um was neues zu bauen.Das Szenario aus C&C:Generäle hat mir aber besser gefallen.Außerdem konnte ich unter den ganzen Effekten bei der Schlacht manchmal nicht sehen,ob da noch ein kleiner gegener ist oder nicht.Auf jeden Fall macht das Spiel aber großen Spaß.



www.myblog.de/xato







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.03.07, 15:33  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

Die Demo ist auch auf der aktuellen PC Action falls jemand nicht die Gigabytes saugen will.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schigalli
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 22.03.07, 20:06  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

~Link gelöscht~

find ich auch intressant !


Edit by Sir Auron: Im Heftbereich lasse ich den Link erst mal durchgehen, aber hier ist er eindeutiger Spam. Außerdem solltest du ihn kürzen, damit nicht ein horizontaler Scrollbalken entsteht.


[editiert: 22.03.07, 20:54 von Sir Auron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 22.03.07, 20:17  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

du kannst auch fix die fresse halten !!


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 22.03.07, 20:39  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schigalli
    (ebay-Link)
    find ich auch intressant !
Dieser Beitrag ist hier aber irgendwie vollkommen falsch...

    Zitat: DaSo
    du kannst auch fix die fresse halten !!
Du könntest dich dagegen mal ein bisschen freundlicher verhalten.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 22.03.07, 20:58  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
      Zitat: DaSo
      du kannst auch fix die fresse halten !!
    Du könntest dich dagegen mal ein bisschen freundlicher verhalten.
Der Meinung bin ich aber auch. Wir wollen die Wortwahl schließlich auf einem angemessenen Niveau halten.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 29.03.07, 10:24  Betreff: Re: Command and Conquer  drucken  weiterempfehlen

ich installiere es gerade muahahahahahahahahaha. bericht gibs später
#


edit:

also die kampagne ist schon mal sahne. schoene zwischenvideos mit bekannten schauspielern.
die ki wurde um einiges verbessert. nicht ma ich den alten C&C hasen konnte nen mittel computer gegner besiegen -.- .
es ist esport tauglicher als die vorgänger. schon allein weil es 3 parteien gibt. es spielt sich auch schneller als z.B. Generäle.
im multi kann man auch exen machen (oder wie des heißt) , wie bei wc3 und sc oder so ähnlich ^^. das schoene is ja, es braucht kein high end pc!


____________________
total verpLANt


[editiert: 29.03.07, 16:52 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos