Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Half Life 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.05, 10:51  Betreff:  Half Life 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach dem ende von half life 2 kann es doch sein das es half life 3 geben könnte oder was meint ihr?

Kommt Half Life 3?

Ja
Nein
Was ist Half Life?

HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 22.10.05, 14:23  Betreff: Re: Half Life 3  drucken  weiterempfehlen

nach einem bericht in einer anderen pc-zeitschrift is hl³ schon in arbeit aber jedoch noch mit dem "alten source engine" das spiel soll mitte *06 erscheinen so nach dem entwickler von HL² Valve

greetz carde

Mein PC: | Wenn einem die Scheiße bis
AMD 64 4000+|| zum Hals steht, sollte man
ATI X850XTPE||||| den Kopf nicht hängen
G.E.I.L 1024MB DDR400||||| lassen
DVDBrenner LG 4163B
200GB HDD

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.05, 16:23  Betreff: Re: Half Life 3  drucken  weiterempfehlen

juhu ich liebe half life hoffentlich mit genialer grafik. könnte den ein pc auch diese grafik wie die next gen konsolen erreichen?
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 22.10.05, 16:30  Betreff: Re: Half Life 3  drucken  weiterempfehlen

ich glaub, das is net hl³ sein wird sondern nen Add on, Weil die selbe engine nochmal verwenden wäre zuindest bei der hl reihe dämlich !

Ich finde es sollte wieder 6 jahre dauern bis es fertig is !

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.05, 16:35  Betreff: Re: Half Life 3  drucken  weiterempfehlen

6 Jahre? für was den ? der add on kommt im märz 2006.
also als termin für hl3 fänd ich november 2007 okay. aber doch nicht 2011
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 23.10.05, 06:56  Betreff: Re: Half Life 3  drucken  weiterempfehlen

Zwischen zeit bei hl und hl2 waren 6 jahre!

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 09:03  Betreff: Re: Half Life 3  drucken  weiterempfehlen

das weis ich auch(1998,2004). man aber warum sollten die entwickler nochmal so lange brauchen?
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 23.10.05, 14:24  Betreff: Re: Half Life 3  drucken  weiterempfehlen

laut diesem bericht was ich geschrieben habe sagt der entwickler zwischen september 2006 und anfang 2007 soll dieses hl³ erscheinen

loast coast is das addon zu hl² www.cs-expert.de dort gibt es mehr infos dazu

und das mit nem rechner und den next-gen consols wird es geben man siehe die entwicklung heutiger pcs^^

Mein PC: | Wenn einem die Scheiße bis
AMD 64 4000+|| zum Hals steht, sollte man
ATI X850XTPE||||| den Kopf nicht hängen
G.E.I.L 1024MB DDR400||||| lassen
DVDBrenner LG 4163B
200GB HDD

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 23.10.05, 17:39  Betreff: Re: Half Life 3  drucken  weiterempfehlen

Ich fänd es auch besser wenn hl³ erst in so drei bis sechs Jahren raus kommen würde. Dan bekommen wir wider eine ents hammer Grafik zu sehen.

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 23:11  Betreff: Re: Half Life 3  drucken  weiterempfehlen

warum den hammer grafik. es gibt schon games die bessere grafik haben ;). Splinter Cell: Chaos Theory, Riddick usw.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search