Autor |
Beitrag |
Dom
Moderator
|
Erstellt: 18.08.05, 10:24 Betreff: Re: Was sind eure Lieblings Sprüche bei spielen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find bei "sims" die sprache immer sehr belustigend.....
|
|
nach oben |
|
|
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 19.08.05, 11:36 Betreff: Re: Was sind eure Lieblings Sprüche bei spielen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WarCraft 3 Taurenhäuptling: Texas hat zwei Vorteile; und ich lange Hörner. Grunzer: Ich mich doch nicht anhören wie Yoda, oda? Grunzer: Als Grüner hat mans wirklich nicht leicht. Grunzer: Ich lang Horn haben, ich Euch lang weh tun. Priester: Ich wurde von der großen Metallhand im Himmel auserwählt.
MfG Golden-Fighter
|
|
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 19.08.05, 15:37 Betreff: Re: Was sind eure Lieblings Sprüche bei spielen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GTA SA
der Ammunationverkäufer: "Take it, hold it love it"
Simpsons Hit & Run
Homer: "Ich bin ein super durchtrainierter Tempolümmel"
____________________ "Our rings has six sides.....but only one Angle" "It`s real, its damn real"
|
|
nach oben |
|
|
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 23.08.05, 19:47 Betreff: Re: Was sind eure Lieblings Sprüche bei spielen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieser Ammunationverkäufer von SA hat noch so ein goilen Spruch drauf, ich bekomm ihn nur auf Deutsch zusammen :
Wenn sie fragen, du hast es nicht von mir...
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 26.10.05, 09:48 Betreff: Re: Was sind eure Lieblings Sprüche bei spielen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Max Payne 1 im Aufzug wenn man das Radio wegballert. "Thanks".
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.10.05, 10:12 Betreff: Re: Was sind eure Lieblings Sprüche bei spielen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus Madden05: "He has never been better than he is right now!" oder "Who wants some?"
[editiert: 26.10.05, 10:12 von Sac]
|
|
nach oben |
|
|
|