Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Little Fighter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 28.10.05, 16:19  Betreff: Re: Little Fighter  drucken  weiterempfehlen

Firzen is so scheißen imba . Dagegen is kein kraut gewachsen.
Was auch lustig is, wenn ich mit louis game und nur noch so ein drittel der hp hab, dann wird die rüstung gesprengt und zack boom bin ich the winner hehe, aber mein lieblingskämpfer ist Dennis !

Xaxes
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 28.10.05, 16:27  Betreff: Re: Little Fighter  drucken  weiterempfehlen

wen man F8 drückt und dan noch F6 hat man glaube ich unendlich MANA (der Blaue streifen) und dan zocke ich immer mit Shadow und bring durch die ganzen Kopien den server zum zusammenbruch

Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 29.10.05, 22:15  Betreff: Re: Little Fighter  drucken  weiterempfehlen

wat soll man dazu sagen .auch imba is der große typ der im stage modus endboss is

Was keiner kann,das kann ich auch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search