Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Far Cry

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 17.08.05, 17:22  Betreff: Re: Far Cry  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gecko
    Darf ich fragen was für eine Grafikkarte du hast? Erfüllt dein Rechner überhaupt die Grafikanforderungen?

MFG
    Gecko
    Zitat: seamus
    Ich habe übrigens eine Winfast Geforce 6600 TDH Ultra und das Direct X von der FarCry CD.
    Kann mir jemand helfen? Gibt es einen Patch der diese Probleme behebt?

THX im voraus, Seamus
o.O lesen ??

hast du es mal mit neuen grafiktreiber probiert, es gab nämlich mit einigen treibern von Nvidia probleme mit der grafik. Auch Far Cry zu patchen könnte auch helfen !
Hast du auch ma verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert ?

seamus
Wendy-Leser

New PostErstellt: 18.08.05, 16:57  Betreff: Re: Far Cry  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab schon alle Grafikeinstellungen probiert, dei Probleme bleiben bestehen. Allerdings ist bei der Multiplayermap "dune" das Wasser perfekt, Gittertexturen sieht man aber immer noch nur von einer Seite, und mit löchern, Und bei dynamischen Schatten (die von Farzeugen usw.) Bildet sich ein Grosses Schwarzes Rechteck auf dem Untergrund.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.10.05, 13:54  Betreff: Re: Far Cry  drucken  weiterempfehlen

kann man sich wie bei instincts eigene maps bauen? wenn ja wie und wo?

@ DaSo: vergleiche es nicht immer mit Counter Strike Source 1.6 bist du fanatiker von dem spiel dann schon aber in diesem thread geht es um Far Cry. Und ich muss dazu sagen das source net die beste grafik hat........

[editiert: 17.10.05, 20:25 von Gu1lty]
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.10.05, 20:29  Betreff: Re: Far Cry  drucken  weiterempfehlen

sry mein obriger post hat sich erledigt ich wollte ihn ja editieren aber es geht nicht. aber kiann man sich in Far Cry auch eigene maps bauen? wenn ja wie und wo?

@ DaSo: bitte vergleiche Far Cry net immer mit CS Source immerhin heist der thread Far Cry und net Far Cry vs. CS Source.
Und ich finde das Far Cry CSS in allen bereichen schlägt. aber ich kann ja verstehen das man aufhöhrt zu zoggen wenn der pc nur für CS langt.......
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 24.10.05, 20:19  Betreff: Re: Far Cry  drucken  weiterempfehlen

Far Cry ist 10000000 mal besser als CSS.
Coolere Grafik. Rennt auf ner Geforce 2 (mein Vater hat eine und das Spiel läuft ruckelfrei). Und naja.... is einfach besser.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 25.10.05, 01:38  Betreff: Re: Far Cry  drucken  weiterempfehlen

Ihr seit doch alle verpeilt -.-

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.10.05, 08:34  Betreff: Re: Far Cry  drucken  weiterempfehlen

über geschmack lässt sich streiten oder? wenn alle den gleichen geschmack haben wäre es doch langweilig^^. Manche mögen halt mehr den Dschungel und die Trigänen und andere mögen halht mehr terroristen.

PS: Spielt es jemand im internet (Far Cry)? bei mir wenn er sich anmeldet funktioniert es net ich hab ihn mal 30 min in ruhe gelssen und da stand imer nich anmelden bei ubi.com

[editiert: 30.10.05, 10:12 von Gu1lty]
desann
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 30.10.05, 12:15  Betreff: Re: Far Cry  drucken  weiterempfehlen

villeicht is dein key falsch eingegeben oder so.
ich musste da 5-mal rumprobieren weil einmal ne null ausgeschaut hat wie ein "o" und so sachen.
bei mir hat's aber so gelaggt, aber ich hab gehört das es im MP super is

diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.10.05, 12:42  Betreff: Re: Far Cry  drucken  weiterempfehlen

nein ich mein das:

das spiel is schon istalliert und wenn ich in den multiplayer will funktioniert es net,im mp steht 30 min lang anmelden ich hab meine account daten eingeben und dann läuft er stundenlang. hallo bitte um hilfe

[editiert: 14.11.05, 19:52 von Gu1lty]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search