Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Movies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 18.12.05, 14:29  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

Wer von euch hat jz eigentlich das Spiel??? Wenn ja, hat jemand von euch schon einen Film im Web?



Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:


_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.12.05, 19:17  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

ich hohle es mir aufjede nnfall in den ferien ^^*gg*
nach oben
Beychevelee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.06, 15:45  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

ich find teh movies ja total öde

Naja obwohl...........ich habs ja erst einmal gespielt




dann kann ich ja nix sagen

--------------------------------------------------------------------

Doppelposts bitte vermeiden. Lieber den Beitrag bearbeiten. Ich habe die beiden Posts mal zusammengefasst.

gez. Alanar


[editiert: 02.02.06, 16:33 von Alanar]
nach oben
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 06.02.06, 11:39  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel gefällt mir relativ gut,zumindest von der Demo her.Wenn ich es für bis zu 20€ bei Ebay bekommen kann,dann werde ich eventuell zuschlagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.02.06, 15:13  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

Ich werde versuchen, günstig die Premium Version abzugreifen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 09.02.06, 19:12  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

Also, die premium Version bringt sich überhaupt nichts. Da sind nur Making Ofs drauf und ein paar trailer. Die 11 zusätzlichen Kostume kannst du dir auch so aus dem Internet besorgen. Kauf dir besser die normale.






_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
_______________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.02.06, 19:38  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

Mir reicht schon das Making-of als Grund


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 09.02.06, 21:06  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht... Wer auf sowas wertlegt ist hier klar im Vorteil.

Allgemeine frage: Hat hier irgendjemand, der The Movies hat, einen Account auf Lionheads. Ich meine, wo man eure fertigen Filme anschauen kann? Bin nämlich ein wenig neugierig.

mfg BB






_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
_______________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 16.02.06, 13:47  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir vor kurzem das Spiel auch als Schnäppchen gekauft, 22€ incl. Versand bei Ebay

Bin sehr zufrieden,allerdings stört mich einwenig,dass man in seinen Film nicht im Nachhinein Spezialeffekte, wie Feuerwerk einfügen kann(habe zumindest noch keine Möglichkeit gefunden und bin im Jahr 1980),dass mit zunehmender Zeit zu klein werdende Gelände und der ständige Personalmangel im fortschreitenden Spiel.Außerdem könnten die Arbeiter cleverer sein.Die reparieren bei mir oft die sich fast im perfekten Zustand befindenden Objekte und die die kurz vorm Zerfall sind lassen sie links liegen bis sie mal durch Zufall vorbeischlendern,oft nachdem es zerfallen ist.





[editiert: 16.02.06, 13:48 von sepco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigBoss

Moderator

Beiträge: 241
Ort: Lieboch



New PostErstellt: 16.02.06, 17:37  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann man solche Spezialeffekte wie Feuerwerk dann im offiziellen Addon Namens "Diretor´s Cut" im Nachhinein hinzufügen. Da es dir das Addon erlaubt in der Post Production viel mehr Sachen zu ändern. Zum Bsp.: Eigener Vorspann, mehrere Tonspuren und, und ,und ....






_______________
Film, Musik, Konsolen und der Rest der Welt: WuK Forum
_______________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos