Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Movies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 17.02.06, 14:27  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigBoss
    Vielleicht kann man solche Spezialeffekte wie Feuerwerk dann im offiziellen Addon Namens "Diretor´s Cut" im Nachhinein hinzufügen. Da es dir das Addon erlaubt in der Post Production viel mehr Sachen zu ändern. Zum Bsp.: Eigener Vorspann, mehrere Tonspuren und, und ,und ....
Das wäre auf jedenfall wünschenswert.So wie es jetzt ist,sehen fast alle Filme im Internet gleich aus,die man sich runterladen kann und somit lohnt sich auch nicht wirklich diese "Kredits" Methode vom Hersteller mit denen man zusätzliche Sachen herunterladen kann,denn irgendwann hat man alle möglichen Szenen 1000mal gesehen und nur die Reihenfolge und Schauspieler ändern sich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 07.03.07, 23:13  Betreff: Re: The Movies  drucken  weiterempfehlen

Hab mir nun die Gold Edition von The Movies zugelegt und auch durchaus meinen Spaß damit. Es ist auch lange her, dass ich irgendeine Wirtschaftssimulation gespielt habe (weil ich für sowas eigentlich kein Talent habe).
Mit dem Filmeditor habe ich mich noch nicht so sehr befasst, aber ein Film geht schon mal auf mein Konto. Der ist zwar mit simpelsten Mitteln und nur zu Testzwecken erstellt worden, aber vielleicht interessiert er ja doch irgendjemanden:
Trash Man - First Trash


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos