Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Red Faction

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 09.11.05, 18:48  Betreff: Re: Red Faction  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Apokalypse
    ich hab den 2. teil auf ps2 und komm schon ziemlich am anfang nich weiter das regt mich derbe auf..ich sitz da kurz nachm absturz mitm hubschrauber in so nem wasserbecken..da sind 2 solche wasserbecken miteinander verbunden,wie komm ich da weiter????

CS Forever!!

<<<<< was nich passt wird passend gemacht
musst du da durch ne mauer durch? spreng sie weg!

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niemandausserich
Wendy-Leser

New PostErstellt: 09.11.05, 18:50  Betreff: Re: Red Faction  drucken  weiterempfehlen

ich glaub er meint das level untergrund..ich weiß nicht mehr wies ging ist ewig her..da sind doch solche zwei wasserbecken in denen man schwimmt,und das wasser kann man steigen lassen..oben bei der säule im 2. becken ist ein ventil,wo das 2. ist weiß ich nicht mehr..weiß aber sicher jmd anders hier...?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 10.11.05, 19:44  Betreff: Re: Red Faction  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das es das level ist was du gerade sagtest.Man muss an so einem rohr drehen um das wasser steigen zu lassen,dann kommt bei der anderen seite höher,wenn es das nich ist sag bescheid

Bin back.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search