Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 10.11.05, 14:41 Betreff: Eure Spielesammlung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So ein Thread hab ich in jedem der 10 Foren in denen ich (mehr oder weniger) aktiv bin gesehen. Ich fange mal mit meiner an und hoffe, dass sie den Server nicht schrottet Kommentare und Fragen sowie Bemerkungen sind natürlich bei jeder Spielesammlung erwünscht. Meine Sammlung ist nach dem Kaufdatum geordnet. Das sind nur Originalspiele (dh nicht gebrannt und nicht aus Zeitungen).
Grosses Abenteuer auf dem Piratenschiff Midtown Madness Cultures - Die Entdeckung Vinlands Age of Empires GTA 2 Funk Flitzer Radio Control Racers Tony & Friends - New Adventures Invasion in Kelloggs Land Cultures - Die Rache des Regengottes Theme Park World Need for Speed: Brennender Asphalt Mystic House Die Rache der Sumpfhühner 2 Yoco und die Schatzsuche Rayman Dr. Brain: Der helle Wahnsinn Theme Park Earth Siege 2 Civilisation War Wind Monkey Island X-Com terror from the deep Forsaken Championship Manager 2 Pinball Mania Throne of Darkness Der Herr der Ringe - Die Gefährten Das Ding aus einer anderen Welt Donald Duck Quack Attack Starcraft Diablo Hellfire Autobahn Raser Autobahn Raser 2 Duke Nukem - Manhattan Project Warcraft 2 Warcraft 2 - beyond the dark portal The Elder Scrolls 3 - Morrowwind Urlaubs Raser You don't know Jack You don't know Jack 2 You don't know Jack 3 - Abwärts Project IGI Diablo 2 Lego Racers Lego Racers 2 Warcraft 3 Theme Park Manager Harry Potter und die Kammer des Schreckens Wer wird Millionär Junior Stronghold Tony Hawk's Pro Skater 3 Autobahn Raser 3 Autobahn Raser 4 Age of Empires 2 Frontschweine Diablo 2 - Lord of Destruction Cultures 2 Fluch der Karibik IGI 2 - Covert Strike Dark Project Red Shark Need for Speed - Hot Pursuit 2 Gothic Gothic 2 GTA: Vice City Tony Hawk's Pro Skater 4 Mafia Half Life Counterstrike Half Life - Opposing Force Half Life - Blue Shift You don't know Jack 4 Grom - Terror in Tibet Empire Earth Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen Tom Clancy's Rainbow Six Tom Clancy's Rainbow Six Rogue Spear Aquanox 2 - Revelation Tom Clancy's Rainbow Six Covert Ops Essentials GTA 3 Tom Clancy's Splinter Cell Hidden & dangerous 2 Tom Clancy's Rainbow Six Rogue Spear Black Thorn Unreal 2 - The Awakening No one lives forever 2 Freelancer Serious Sam - The first Encounter Serious Sam - The second Encounter GTA Knight Shift Breed Autobahn Raser - World Challenge Tom Clancy's Rainbow Six Raven Shield Tom Clancy's Rainbow Six Athena Sword Divine Divinity Judge Dredd: Dredd vs. Death Mace Griffin Bounty Hunter Unreal Tournament 2003 Die Sims Die Sims - Das volle Leben Die Sims - Party ohne Ende Die Sims - Urlaub Total Sacred Autobahn Raser Das Spiel zum Film Road Rash Spellforce - The Order of dawn Europa Raser Need for Speed - Porsche True Crime: Streets of LA Yager Lara Croft: Tomb Raider Die Chronik Enter the Matrix Gothic 2 - Die Nacht des Raben Unreal Tournament 2004 Warcraft 3: The frozen throne Terminator 3: Krieg der Maschinen Vietcong Delta Force 2: The art of war Red Faction 2 Command & Conquer: Renegade Legacy of Kain: Blood Omen 2 Commandos 2: Men of Courage Tactical Ops: Assault on terror Soldier of fortune 2: Double Helix Worms 3D Thief: Deadly shadows Hulk Spider Man 2 - The game Red Faction Legacy of Kain: Soul Reaver 2 Splinter Cell: Mission Pack Will Rock XIII Vampire - Die Maskerade: Redemption Gorky 17 Legacy of Kain: Defiance Die Unglaublichen Delta Force: The art of war Half Life 2 Sacred Underworld Gorky Zero - Beyond Honor Hidden & dangerous Chaser Iron Storm Star Trek Voyager: Elite Force Painkiller Painkiller - Battle out of hell Armed and Dangerous Counterstrike - Condition Zero Scrapland The Gladiators Tribes 2 Spellforce - The Order Of The Phoenix Empire Earth 2 Legacy of Kain: Soul Reaver Starlancer Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast Worms Forts: Unter Belagerung Spellforce - The Breathe Of The Winter Total Overdose Serious Sam 2 GTA: San Andreas
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 22.12.05, 21:47 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
BigBoss
Moderator
|
Erstellt: 10.11.05, 15:15 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine schlechte Sammlung hast du da The-Gravedigger!!!
Also hier ist meine spielesammlung:
PC:
Gta: VC Gta: 3 Gta: 2 Splinter Cell Funk Flitzer Sims Super Deluxe Sims Hot date Sims megastar Sims Urlaub total Sims Tierisch gut drauf Sims2 Sims2 Wilde Campus-jahre Sims2 nightlife Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Mafia Jump&Run 2 Battlefield 1942 Battlefield 2 Medal of honor Trainsimulator gold games 3 War of the Ring Hitman 1 Hitman 2 Empire Earth Age of Empires Age of Empires 2 Die Siedler 3 Ceaser III Anno 1503 Cobra 11 NFSU 1 NFS Porsche A bugs life The Lion King Commandos 2 Rayman 2 Rayman Nascar 1999 Nascar 2002 DTM Racer Trackmania Monopoly Tycoon Tomb Raider Die Chronik Tomb Raider 1 Tomb Raider 2 Tomb Raider 3 Worms 2 Command & Conquer: Renegade Diabolo Duke Nukem Lego Insel Fifa 01
PS2:
Gta: Sa Herr der Ringe: die gefährten Herr der Ringe: die 2 Türme Herr der Ringe: die Rückkehr des Königs NFSU 2 FIFA 06 Burnout: Revenge SSX: 3
PSP:
Spiederman 2 Wipe Out Pure GTA: LCS MediEvil: Die Rückkehr SSX: ON Tour
GBA:
Herr der Ringe II James Bond: Alles oder nichts
N64:
Donky kong Super Mario 64 James Bond: Golden Eye
Vielleicht noch mehr, weiss nicht!!!
Edit: Ist jz so zu sagen up to date
[editiert: 11.12.05, 19:26 von BigBoss]
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 10.12.05, 23:26 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NGC(10):
Mario Kart Dpuble Dash Donkey Konga Pokemon Collosseum Pokemon Channel Zelda The Wind Waker special Edition Donkey Konga Super Smash Bro. Melee Pikmin Rogue Squaredron 3 Metriod Prime
GBA(13): FF Tactics FF:Dawn of Souls Advance Wars 2 Wario Land Advance Pokemon Saphir Pokemon blattgrün Kingdom Hearts:Chain of Momories Bionicle Metroid Fusion Harvest Moon:Friends of Mineral Town Zelda:A Link to the past Yu Gi Oh:World Wide edition Die Sims brechen aus
N64(19): Zelda: Ocarina of Time Zelda Majoras Mask Duke Nukem Zero hour SW:Rouge Sqardron SW:Pod Racer x2^^ SW:Shadows of the empire Mario Kart 64 Mario Party 1 Lego Racer Turok 2:Seeds of Evil Madden 99 Super Smash Bro. Tony Hawk 1 Pokemon Stadium Pokemon Stadium 2 Pokemon Snap Pokemon Puzzle league 007 Goldeneye
NDS(6): Super Mario 64 Project Rub Metroid Prime Hunters:First Hunt Nintendogs:Labrador&Friends Version Advance Wars:Dual Strike Mario Kart DS
PS1(9): Suikoden 2 Final Fantasy IX Final Fantasy VIII Harvest Moon:Back to the Nature Dragen Ball Z:Ultimate Battle 22 Castlevania Chronicles Parasite Eve 2 Digimon World Metal Gear Solid PS2(48): Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Suikoden IV Star Wars Battlefront Der Herr der Ringe:Die Gefährten Der Herr der Ringe:Die 2 Türme Der Herr der Ringe:Die Rückkehr des Königs Der Herr der Ringe:Das dritte Zeitalter Evergrace Kingdom Hearts Eye Toy Play Eye Toy Play 2 Sega Super Stars Singstar Singstar Party Gran Turismo 3 Die Sims Die Sims brechen aus Die Urbz Tony Hawk's Pro Skater 3 Tony Hawk's Pro Skater 4 Tony Hakw's Underground Tony Hawk's Underground 2 The Simpsons: Hit&Run The Simpsons:Road Rage Castlevania Donald Duck Quack Attack Socom 2 Summoner Summoner 2 Tekken 4 Tekken 5 Soul Calibour Devil May Cry Beyond:Good&Evil Destruction Derby Age of Empires 2 Hardware Online Arena Jak&Daxter Ratchet&Clank Rayman Revolution Tomb Raider:The Angel of Darkness Harry Potter und die Kammer des Schreckens Harry Potter und der Gefangene von Askaban Harry Potter:Quidditch Weltmeisterschaft Primal Dragon Ball Z:Budokai Yu-Gi-Oh:The Duellist of Roses
PC(1^^) Die Siedler und viele aus der SF!
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
[editiert: 11.12.05, 17:06 von Mukumuku]
|
|
nach oben |
|
|
cream-fresh
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 11.12.05, 02:04 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da müßte ich Stunden durch die ganze Stadt fahren um die wider zusammen zu bringen. Aber gebrannte Games zählen sowiso nicht also kanns ich auch ausm Kopf machen.
Half-Life 1 u. 2 GTA 2 Spell Force Roller Coaster 2 Tony Hawk's Pro Skater 3
Hmmmmmmmm die restlichen sind naja sagen wir mal gefakt.
____________________ Mein Blog
[editiert: 11.12.05, 02:07 von cream-fresh]
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.12.05, 09:19 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uch das kann lange dauern also:
PC: (8) Need for Speed Underground Need for Speed Most Wanted GTA VC GTA SA Far Cry Doom3 Halo Half Life 2
N64 (18) 1080 Snowboarding Pokémon Stadium Pokémon Stadium 2 Pokémon Snap F1 World Grand Prix Yoshi's Story The Legend Of Zelda:Ocarina Of Time (für Mich das beste Zelda aller zeiten ) The Legend Of Zelda: Majora's MAsk Diddy Kong Racing Wave Race 64 Super Mario 64 ario Tennis Mario KArt 64 Mario Party Super Smash Brother's Crusion USA Snowboard Kids (wo bleibt der 2.?) Star Wars Episode 1 Racer
Playstation (82) sry aber kein Bock die alle aufzuschreiben
Gamecube (17) Burnout Hary Potter und die Kammer des Schreckens Fifa Football 2003 Fifa Football 2004 Starfox Adventures Splinter Cell Virtua Striker 3 Ver. 2002 Mario Party 4 Super mario Sunshine Super Smash Brother's Melee Luigi's Mansion Der Herr der Ringe, Die Zwei Türme Aggressive Inline Tony Hawk's Pro Skater 4 Tony Hawk's Underground The Legend of Zelda: The Wind Waker Metal Gear Solid: The Twin Snakes
XBOX (23) Halo Halo 2 Halo 2 Expansion Pack Splinter Cell Splinter Cell: Pandora Tomorrow Splinter Cell: Chaos Theory Tony Hawk's Underground 2 Metal Gear Solid 2: Substance Jade Empire Dead Or Alive 3 Star Wars Battlefront Counter Strike Rainbow Six 3 Rainbow Six 3: Black Arrow Rainbow Six Lockdown Ghost Recon Ghost Recon 2 GTA 3 GTA Vice City GTA San Andreas The Chronicles of Riddick Pariah Midtown Madness 3
GB/C/ADV. Alle Pokémon Spiele Alle Zelda usw.....
So das dürfte es gewesen sein
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 11.12.05, 14:27 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@shakal
du hast ja fast jede Konsole!!!!!
MFG xboxpaddy
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.12.05, 14:32 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ich hab den snes weggelassen weil ich ihn net mehr finde ^^ da waren es glaub ich auch 50 spiele weil meine eltern mitgezoggt habn,die 360 hab ich auch weggelassen weil sie ja erst diese woche mit der post kommt und naja alles hart erarbeitet^^. die ps2 hab ich mir nicht gekauft weil naja kp. sie hat die besten spiele aber halt net die beste grafik,psp und ds hab ich kein bock-.- dafür hab ich ja mei notebook zum unterwegs daddeln^^
|
|
nach oben |
|
|
Jackattack
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 11.12.05, 15:08 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich versteh das net, warum habt ihr alle so viel geld??? mein gott, die spiele kosten doch im durchschnitt um die 50 € wie könnt ihr euch das leisten??
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.12.05, 15:13 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
taschengeld,luck,geschenke,geburtstag,weihnachten,jobs? sonderangebot aufen ebay usw?
|
|
nach oben |
|
|
bluehte
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 11.12.05, 16:37 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
-die sims 2 + WCJ+ NL+Weihnachtspack. die kommenden werden auch noch alle gekauft.
-Roller Coaster 3
- larry 7 -larry kühle drinks und heisse girls ist zwar alt aber hat spass gemacht
-monkey island 1,2, 3 & 4 -baphomets fluch 3 -Runaway ich mag action-adventure spiele
ich verkaufe fehler für 1,99€
http://www.directupload.net/show/d/524/STU7JLeM.gif
|
|
nach oben |
|
|
|