Autor |
Beitrag |
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 11.12.05, 17:08 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jackattack
ich versteh das net, warum habt ihr alle so viel geld??? mein gott, die spiele kosten doch im durchschnitt um die 50 € wie könnt ihr euch das leisten?? |
Glaub mir,ich hab mir vllt 12 games zum Vollpreis gekauft,den rest von Ebay sehr günstig,oder von unserer Videothek...die haben mir bestimmt 20 PS2 Games für 5-15€ hinterlassen
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 11.12.05, 18:03 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also:
Xbox (10):
Halo 2 Splinter Cell Chaos Theory Snooker Wrestlemania 21 GTA San Andreas Spider-Man 2 Der Herr der Ringe - Die zwei Türme UEFA Champions League 2004-2005 Star Wars Episode 3 Dead or Alive Ultimade
N64 (25):
International Superstar Soccer 2000 NBA Live 200 Star Wars Battle fo Naboo Mario Party 1 ( zweier hab ich verkauft) Micky´s Speedway USA F-1 World Grand Pirx Star Wars Shadows of the Empire Diddy Kong Racing Road Rash 64 Banjo Kazooie Mario Kart 64 Super Smash Bros. Super Mario 64 RTL WLS 2000 World League Soccer Banjo Tooie The Legend of Zelda Majora´s Mask The Legend of Zelda Ocarina of time Lylatwars Mario Tennis 1080 Snowbording Mario Golf Gex 3 Deep cover Gecko NBA Live 99 Pokemon Snap American Football
PC : weiß nich alle
Grand Prix 4 Grand Prix 3 Grand Prix 2 Baphomets FLuch 1 Cossacks Die SIms Die Sims TIerisch gut drauf Siedler 3 usw...
MFG xboxpaddy
|
|
Icktown
Moderator
|
Erstellt: 11.12.05, 18:04 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok dann werd ich mal anfangen und gucken wie lang meine Sammlung ist. Aber bestimmt nicht so laaaaang wie manch andere hier. Meine güte wann habt ihr eigendlich alle angefangen zu spielen wenn eure Sammlung schon sooooo lang ist? Ihr müsst echt voll die netten Eltern und Oma's/Opa's haben wenn ihr soviel habt. Meine Games kauf ich mir nur wenn ich es nicht zu Weihnachten/Geburtstag/Ostern bekommen kann weil das zu weit hin ist. Ansonsten immer schön beschenken lassen.
PC: (19) Midnight Club 2 Die Sims Megastar Tropico 2 Tropico 1 (war bei Tropico 2 dabei) Radsport Manager 2004-2005 Radsport Manager Pro 05-06 FIFA Football 2004 Fußball Manager 2004 Fußball Manager 2005 Fußball Manager 2006 Splinter Cell Pandorra Tomorrow Splinter Cell Chaos Theory Grand Theft Auto: San Andreas Half-Life² Die Sims 2 Die Sims 2 Wilde Campus Jahre Die Sims 2 Nightlife Need for Speed Underground Need for Speed Underground 2
Playstation One: (11) Gran Turismo 2 Time Crisis Project Titan Formel Eins 2001 Mat Hoffman's Pro BMX FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 FIFA Football 2003 Tony Hawk's Pro Skater 2 Tony Hawk's Pro Skater 3 Tony Hawk's Pro Skater 4 Harry Potter und der Stein der Weisen Army Man Air Attack
Game Boy Color: (12) Pokémon Blau Pokémon Gold Pokémon Trading Card Game Bugs Bunny & Lola Bunny "Operation Karotten Die Schlümpfe Reisen um die Welt Asterix & Obelix Asterix Lucky Luke Duck Tales Super Mario Land Wario Land Super Mario Land 3 Hugo 2
So das wars auch schon. Ich hab halt nicht sehr viele Konsolen. Und den PC hab ich auch erst seit 2 Jahren. Aber es reicht um Spass beim Zocken zu haben
MfG k1ll3r
[editiert: 11.12.05, 18:14 von Icktown]
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 11.12.05, 19:18 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach du S****** soll ich im ernst 80 Spiele hier rein schreiben????? ne du tut mir leid ich kann ma meine Lieblings games auf schreiben
Guild Wars Need for Speed: Most Wanted Fifa 2006 Aoge of Empires 3 Empire Earth 2 Half Life 2 Beyond Divinity Far Cry Vampires Dawn 2 (zwar nur 2d aber geil)
sp des wärs fürs erste
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
BigBoss
Moderator
|
Erstellt: 11.12.05, 19:23 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine schlechte Sammlung hast du da The-Gravedigger!!!
Also hier ist meine spielesammlung:
PC:
Gta: VC Gta: 3 Gta: 2 Splinter Cell Funk Flitzer Sims Super Deluxe Sims Hot date Sims megastar Sims Urlaub total Sims Tierisch gut drauf Sims2 Sims2 Wilde Campus-jahre Sims2 nightlife Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und die Kammer des Schreckens Mafia Jump&Run 2 Battlefield 1942 Battlefield 2 Medal of honor Trainsimulator gold games 3 War of the Ring Hitman 1 Hitman 2 Empire Earth Age of Empires Age of Empires 2 Die Siedler 3 Ceaser III Anno 1503 Cobra 11 NFSU 1 NFS Porsche A bugs life The Lion King Commandos 2 Rayman 2 Rayman Nascar 1999 Nascar 2002 DTM Racer Trackmania Monopoly Tycoon Tomb Raider Die Chronik Tomb Raider 1 Tomb Raider 2 Tomb Raider 3 Worms 2 Command & Conquer: Renegade Diabolo Duke Nukem Lego Insel Fifa 01
PS2:
Gta: Sa Herr der Ringe: die gefährten Herr der Ringe: die 2 Türme Herr der Ringe: die Rückkehr des Königs NFSU 2 FIFA 06 Burnout: Revenge SSX: 3
PSP:
Spiederman 2 Wipe Out Pure GTA: LCS MediEvil: Die Rückkehr SSX: ON Tour
GBA:
Herr der Ringe II James Bond: Alles oder nichts
N64:
Donky kong Super Mario 64 James Bond: Golden Eye
Vielleicht noch mehr, weiss nicht!!!
Edit: Ist jz so zu sagen up to date
Edit²: Irgendwas ist da mit dem editieren schief gegangen: Diesen Thread bitte löschen!!!!!!!!
_______________ Offizielles Forum
[editiert: 11.12.05, 19:25 von BigBoss]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 11.12.05, 20:50 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast schon mal gepostet und wenn überhaupt soll man deinen Post nicht den ganzen Thread löschen, oder?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
BigBoss
Moderator
|
Erstellt: 12.12.05, 18:39 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh.. wohl ein Fehler meiner Seits. Entschuldigung. Ich wollte eben weil ich meinen ersten Post editiert habe und dann auf einml zwei da waren, dass der letzte gelöscht wird.
Want to know more about Sony´s Playstation Portable or Playstation3:
_______________ Offizielles Forum
|
|
nach oben |
|
|
11er
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 22.12.05, 23:07 Betreff: Re: Eure Spielesammlung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz wenig...
-WarCraft 3
-EE
-AoE2
-Worms3d
Außérdem soll ich schlafen und meine spiele sind beim win pc nd da muss ich bei meinen eltern vorbei, welche momentan wegen ner 5 und ner 6 ziemlich suer auf mich sind.
und son paar andere...zocke aber nich viel...naja da kommen noch die sf/cbs/usw. spiele drauf.
MfG Gecko ___________________ -----BEGIN GEEK CODE BLOCK----- Version: 3.1 GU d? s:-- a14@ C++ UB !P L E? W++ !N? !o? K? w--- !O M++ !V? PS+ PE-- !Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G+ e- h! r y- ------END GEEK CODE BLOCK------
in diesem Sinne ____________________ --user formerly known as JuSt--
Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit
Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
|
|
nach oben |
|
|
|