|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent
|
Erstellt: 26.11.05, 11:51 Betreff: StarWars: Battlefront II |
|
|
Hallo
Ich wollte mal wissen was ihr vom SW:BF II haltet.
-Ich finde schade, dass Pandemic ein zu starkes Balancing eingebracht hat(z.B. Schneegleiter->Sekundärfeuer, viel zu stark), das ist für Shooter-Fans vielleicht ganz schön aber es geht ein Teil der StarWars Atmo verloren. Für mich jedenfalls. Die Raumschlachten sind ja ganz toll, aber etwas fade; Weltraumschlachten mit mehr als nur einem Hauptschiff wären toll. Geonosis: Wo ist die Turmspitze? Wo sind die Techno-Union Schiffe? Und wo sind die La-At's und Geonosianischen Jäger? Ausserdem will ich Jabba und den Ranchor töten^^
+Die Kampagne ist hingegen sehr schön gestaltet, leider sind aber manche Level/Levelabschnitte nur in der Kampagne spielbar(z.B.Schlacht über Coruscant/Hoth->Startplatz des Transporters). Die Level's sind zum Glück viel grösser und bieten auch nützliche Fassaden(z.B. Kashyyyk->Schützenwälle) oder, dass man mit der Umgebung ein wenig interagieren kann(z.B. Kashyyyk-> Torwinde)
Ich finde das Spiel super(auch wenn man das vielleicht nicht merkt^^) aber meiner Meinung nach, hat die Screenfun ein zu gute Note gegeben. 'Ne 2 hätte auch gereicht.
MfG Golden-Fighter
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
|
|
|
|