Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Golden-Fighter
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 26.11.05, 11:51     Betreff: StarWars: Battlefront II

Australia
Hallo

Ich wollte mal wissen was ihr vom SW:BF II haltet.

-Ich finde schade, dass Pandemic ein zu starkes Balancing eingebracht hat(z.B. Schneegleiter->Sekundärfeuer, viel zu stark), das ist für Shooter-Fans vielleicht ganz schön aber es geht ein Teil der StarWars Atmo verloren. Für mich jedenfalls.
Die Raumschlachten sind ja ganz toll, aber etwas fade; Weltraumschlachten mit mehr als nur einem Hauptschiff wären toll.
Geonosis: Wo ist die Turmspitze? Wo sind die Techno-Union Schiffe? Und wo sind die La-At's und Geonosianischen Jäger?
Ausserdem will ich Jabba und den Ranchor töten^^

+Die Kampagne ist hingegen sehr schön gestaltet, leider sind aber manche Level/Levelabschnitte nur in der Kampagne spielbar(z.B.Schlacht über Coruscant/Hoth->Startplatz des Transporters).
Die Level's sind zum Glück viel grösser und bieten auch nützliche Fassaden(z.B. Kashyyyk->Schützenwälle) oder, dass man mit der Umgebung ein wenig interagieren kann(z.B. Kashyyyk-> Torwinde)

Ich finde das Spiel super(auch wenn man das vielleicht nicht merkt^^) aber meiner Meinung nach, hat die Screenfun ein zu gute Note gegeben. 'Ne 2 hätte auch gereicht.

MfG Golden-Fighter

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 604 von 2.460
Gehe zu:   
Search