Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 09.11.05, 20:46 Betreff: Serious Sam featuring Sam "Serious" Stone
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde diese Spielereihe einfach nur sinnlos Und das ist auch gut so. Diese hirnlose Ballerorgie ohne Verstand is einfach super. Ich habe First Encounter und Second Encounter bis zum Erbrechen gespielt. Auch im MP ist es ein klasse Game. Serious Sam müsste eigentlich schon im Briefkasten liegen. Ich habs als Aboprämie bei der PCPP gekriegt. Also was haltet ihr von dieser genialen Ballerorgie.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 09.11.05, 21:09 Betreff: Re: Serious Sam featuring Sam "Serious" Stone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muss ich gleich ein geiles Zitat der Screenfun Ausgabe Oktober 05:
"Das muss ein Spiel erstmal schaffen : Serious Sam II generiert Spielspaß ohne von Gegnerintelligenz, Leveldesign, Atmosphäre oder Story auch nur gehört zu haben."
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
|
|
3X!7U$
Wendy-Leser
|
Erstellt: 09.11.05, 22:14 Betreff: Re: Serious Sam featuring Sam "Serious" Stone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OMG diese Spiel is dumm...ich hab dieses Spiel ne ganze Nacht lang gezogt. Mit nem Kumpel, war im nachhinein lustig denn wir hams uns zugeknallt und nach genügend ALK war auch die Grafik wieder in Ordnung....halbe Stunde für den Endgegener gebraucht huihui
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken !!!
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 10.11.05, 14:14 Betreff: Re: Serious Sam featuring Sam "Serious" Stone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne halbe Stunde? Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
3X!7U$
Wendy-Leser
|
Erstellt: 10.11.05, 22:13 Betreff: Re: Serious Sam featuring Sam "Serious" Stone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du stellst fragen..... keine ahnung war jedenfalls derbe schwer ( kann auch am alk gelegen haben )
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken !!!
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 10.11.05, 22:17 Betreff: Re: Serious Sam featuring Sam "Serious" Stone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kenn ich von Aquanox *g* Im U Boot Schlangenlinien! War das der inner Kathedrale?
|
|
nach oben |
|
|
Overlord
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 07.12.05, 14:59 Betreff: Re: Serious Sam featuring Sam "Serious" Stone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find Sam auch geil! Wer nen Cube oder PS2 hat, sollte auch mal Next Encounter zocken.
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 07.12.05, 17:35 Betreff: Re: Serious Sam featuring Sam "Serious" Stone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh mann ich habe eben Serious Sam 2 durchgezockt und ich muss sagen Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
dass es ein enttäuschendes Ende war, man weiss nicht mal ob man Mental jetzt umgelegt hat in der Videosequenz oder nicht. Das lässt auf einen dritten Teil hoffen |
|
|
nach oben |
|
|
Overlord
Screenfun-Putze
|
Erstellt: 13.12.05, 14:35 Betreff: Re: Serious Sam featuring Sam "Serious" Stone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Oh mann ich habe eben Serious Sam 2 durchgezockt und ich muss sagen Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
dass es ein enttäuschendes Ende war, man weiss nicht mal ob man Mental jetzt umgelegt hat in der Videosequenz oder nicht. Das lässt auf einen dritten Teil hoffen |
|
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Naja, so gesehen stimmt es nicht ganz. wenn du Second Encounter und Next Encounter mit einbeziehst, wäre der nächste Teil der fünfte. |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 13.12.05, 14:40 Betreff: Re: Serious Sam featuring Sam "Serious" Stone
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kr4t0s
Zitat: The-Gravedigger
|
Naja, so gesehen stimmt es nicht ganz. wenn du Second Encounter und Next Encounter mit einbeziehst, wäre der nächste Teil der fünfte. |
|
Next Encounter ist ein Konsolen Ableger der Zählt nicht und FE und SE waren ein Doppelspiel die eins zwei Monate hintereinander erschienen. |
|
|
nach oben |
|
|
|