Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Online-Rollenspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 27.12.05, 13:01  Betreff: Online-Rollenspiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kennt noch ein Gutes Online Rollenspiel wie Guild wars oder WoW.
Am besten wäre es, wenn es eine relativ gute Grafik hätte und monatlich keine gebühren kostet


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 27.12.05, 17:26  Betreff: Re: Online-Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen

Also Kalonline www.kalonline.com
oder AnarchyOnline www.anarchy-online.com

das sind meine Favourites

PS: oder schau doch ma unter : www.mmorpg.com

Hoffe die Games sind was für dich


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 30.12.05, 20:23  Betreff: Re: Online-Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen

wie wärs mit counter strike source?
nach oben
Clive Owen
Screenfun-Putze


Beiträge: 302



New PostErstellt: 31.12.05, 12:10  Betreff: Re: Online-Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen

Counter Strike is kein Rollenspiel!






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.12.05, 12:57  Betreff: Re: Online-Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen

upps hab mich verlesen^^ hab online-spiel gelesen^^ sry. ok wie wärs mit silkroad. dazu hatten wir auch nen thread^^
nach oben
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 02.01.06, 15:50  Betreff: Re: Online-Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen

thx, kostet silkroad was???


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 02.01.06, 16:11  Betreff: Re: Online-Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen

nein kostenlos ca 650mb
nach oben
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 03.01.06, 19:42  Betreff: Re: Online-Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen

ich kann silkroad ned jointen, immer wenn ich oben rechts auf joint klicke kommt folgende fehlernmeldung:

You can not register, view/modify personal information and search IP/PW now. Please refer to Notice.

WAs bedeuded das, ich will dat auch zocken


____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 03.01.06, 20:18  Betreff: Re: Online-Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen

omg ja kein wunder drogen sind illegal. hast dich auch auf der seite regestriert ?


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D!nBeee
Bravo-Leser


Beiträge: 88
Ort: Ormesumm-City



New PostErstellt: 03.01.06, 21:01  Betreff: Re: Online-Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    omg ja kein wunder drogen sind illegal. hast dich auch auf der seite regestriert ?
das war auf der site, da kommt diese fehlermeldung.
Und was hats das mit drogen zu tun???

EDIT: ahcso, von joint. omg, lol^^

Ich habe deine beiden Posts einfach mal zusammengepackt.

Alanar



____________________
Wohnst du noch oder lebst du schon???


[editiert: 04.01.06, 00:42 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos