Autor |
Beitrag |
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 26.10.05, 15:40 Betreff: Lara Croft Tomb Raider
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
welches habt ihr? Ich hab Tomb Raider 1 und the angel of darkness
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 26.10.05, 16:54 Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alle bis auf Angel of Darkness.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.10.05, 17:10 Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab I,II,III auf der playstation^^
|
|
nach oben |
|
|
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 26.10.05, 19:07 Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Thread macht so meines erachtens nicht ganz Sinn. Deswegen schlage ich vor, dass jeder, der hier postet, nicht nur die Tomb Raider Teile in seinem Besitz nennt sondern auch schreibt, was er von Tomb Raider hält.
Ich besitze nur Tomb Raider 2, habe mir allerdings mal die PS2-Version von Angel of Darkness ausgeliehen. Tomb Raider ist meiner Meinung nach ein nettes Action-Adventure, mit der Sprungphysik kann ich mich allerdings nicht so ganz anfreunden. Angel of Darkness ist allerdings eines der miesesten Spiele, das mir je untergekommen ist. Die Steuerung funktioniert nicht, wie ich will und allein das macht das Spiel meiner Ansicht nach schon kaputt. Ich habe an einer Szene am Anfang weiß Gott wieviele Versuche gebraucht, nur weil Miss Croft einfach nicht auf eine blöde Kiste klettern wollte. Ich hoffe so ein bisschen, dass Tomb Raider Legends besser wird. Aber abwarten. Machte jedoch bisher eigentlich einen guten Eindruck.
____________________ myblog.de/alanar
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 27.10.05, 08:41 Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde Tomb Raider Scheiße Ich hab die Teile alle durch irgendwelche Spielezeitschriften bekommen. Außer Tomb Raider - Die Chronik. Das war im Digipak von der 3er DVD Box vom Tomb Raider - Der Film drin. Die sind allerdings gut, und nein, nicht wegen Angelina Jolie.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 27.10.05, 19:31 Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich find den Film auch besser alsses Spiel, von mir aus könnte beides (altes Spiel Film Teil 1 [oder zweier ]) auf die SF-DVD/CD. Aber selbst hatte ich nur Demos und bin nie bis zum Ende von denen gekommen;-) Da gabs irgendwie zu viele Rätsel/Absätze die ich nicht erreicht hab.
Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !! Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 08.01.06, 20:09 Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat jemand einen savegame nach dem feuergeist für mich??? komm nämlich nicht mehr weiter
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 08.01.06, 20:16 Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In welchem Tomb Raider?
|
|
nach oben |
|
|
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 09.01.06, 17:38 Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider
drucken
weiterempfehlen
|