Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lara Croft Tomb Raider

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 26.10.05, 15:40  Betreff: Lara Croft Tomb Raider  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

welches habt ihr?
Ich hab Tomb Raider 1 und the angel of darkness

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 26.10.05, 16:54  Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider  drucken  weiterempfehlen

Alle bis auf Angel of Darkness.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.05, 17:10  Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider  drucken  weiterempfehlen

ich hab I,II,III auf der playstation^^
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 26.10.05, 19:07  Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider  drucken  weiterempfehlen

Der Thread macht so meines erachtens nicht ganz Sinn. Deswegen schlage ich vor, dass jeder, der hier postet, nicht nur die Tomb Raider Teile in seinem Besitz nennt sondern auch schreibt, was er von Tomb Raider hält.

Ich besitze nur Tomb Raider 2, habe mir allerdings mal die PS2-Version von Angel of Darkness ausgeliehen. Tomb Raider ist meiner Meinung nach ein nettes Action-Adventure, mit der Sprungphysik kann ich mich allerdings nicht so ganz anfreunden. Angel of Darkness ist allerdings eines der miesesten Spiele, das mir je untergekommen ist. Die Steuerung funktioniert nicht, wie ich will und allein das macht das Spiel meiner Ansicht nach schon kaputt. Ich habe an einer Szene am Anfang weiß Gott wieviele Versuche gebraucht, nur weil Miss Croft einfach nicht auf eine blöde Kiste klettern wollte.
Ich hoffe so ein bisschen, dass Tomb Raider Legends besser wird. Aber abwarten. Machte jedoch bisher eigentlich einen guten Eindruck.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 27.10.05, 08:41  Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Tomb Raider Scheiße
Ich hab die Teile alle durch irgendwelche Spielezeitschriften bekommen. Außer Tomb Raider - Die Chronik. Das war im Digipak von der 3er DVD Box vom Tomb Raider - Der Film drin.
Die sind allerdings gut, und nein, nicht wegen Angelina Jolie.

TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 27.10.05, 19:31  Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider  drucken  weiterempfehlen

Als ich find den Film auch besser alsses Spiel,
von mir aus könnte beides (altes Spiel
Film Teil 1 [oder zweier ]) auf
die SF-DVD/CD.
Aber selbst hatte ich nur Demos und bin nie
bis zum Ende von denen gekommen;-)
Da gabs irgendwie zu viele Rätsel/Absätze
die ich nicht erreicht hab.

Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 08.01.06, 20:09  Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider  drucken  weiterempfehlen

hat jemand einen savegame nach dem feuergeist für mich???
komm nämlich nicht mehr weiter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 08.01.06, 20:16  Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider  drucken  weiterempfehlen

In welchem Tomb Raider?

þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 09.01.06, 17:38  Betreff: Re: Lara Croft Tomb Raider  drucken  weiterempfehlen

hat sich erledigt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search