Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Need For Speed Most Wanted

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 28.11.05, 16:15  Betreff: Re: Need For Speed Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

@ Shakal 16 : Das ist die Verson für den PC, bis jetzt auch der erste kleine Fehler.

@ Sac : Also ich habe bis jetzt in fast jedem Spiel was "nicht ganz richtiges" entdeckt.
Leider habe ich die Screenshots nicht mehr wegen formatieren, aber es war Industrie Gigant und noch paar.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.11.05, 16:57  Betreff: Re: Need For Speed Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ne0tic
    und ich lads mir morgen bei firstload runter xD
viel spaß mit spyware, lol
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 28.11.05, 17:31  Betreff: Re: Need For Speed Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

ich habs mir gerade gekauft werde vorläufig net im forum erscheinen PS: Carde vielleicht spielen wir ma gegeneinander xD wen du willst^^


€dit: :sry falscher thread^^


[editiert: 29.11.05, 06:45 von Gu1lty]
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 28.11.05, 21:24  Betreff: Re: Need For Speed Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sac
      Zitat: Ne0tic
      und ich lads mir morgen bei firstload runter xD
    viel spaß mit spyware, lol
firstload is net bearshare ,

BtT : NSF MW is nen gutes spiel bestimmt, wie siehts siehts eigntlich mit der fahrengine aus ?


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 28.11.05, 21:41  Betreff: Re: Need For Speed Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    ich habs mir gerade gekauft werde vorläufig net im forum erscheinen PS: Carde vielleicht spielen wir ma gegeneinander xD wen du willst^^


    €dit: so ein verkacktes abge******************* ************ ********** €€@@@!!"§%&(/(( scheiss spiel! das macht garkeinen spass.
    kack scheiss spiel
lol ? Erkläre das mal bitte ein bisschen anstatt einfach nur zu schreiben das es ... ist.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.11.05, 19:10  Betreff: Re: Need For Speed Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    ich habs mir gerade gekauft werde vorläufig net im forum erscheinen PS: Carde vielleicht spielen wir ma gegeneinander xD wen du willst^^


    €dit: :sry falscher thread^^
Ach und im PCPP Forum willste es verkaufen weils dir nich gefällt? Musst nicht lügen, dass das Spiel scheisse ist hätt ich dir auch sagen können.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 29.11.05, 19:32  Betreff: Re: Need For Speed Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

nö will es net mehr verkaufen jetzt machts wirklich spass man muss nur länger spielen..... und die grafikkarte richtig einstellen xD
nach oben
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 30.11.05, 16:34  Betreff: Re: Need For Speed Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    ich habs mir gerade gekauft werde vorläufig net im forum erscheinen PS: Carde vielleicht spielen wir ma gegeneinander xD wen du willst^^


    €dit: :sry falscher thread^^
von mir aus können wir machen aber wieso falscher thread is doch richtig^^


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3X!7U$
Wendy-Leser


Beiträge: 4



New PostErstellt: 02.12.05, 12:40  Betreff: Re: Need For Speed Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel is einfach nur der HAMMER:D...scheiße is nur das keine SUV´s mehr zu fahren sind..like H2 oder Navigator...



Solange Menschen denken
das Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen
das Menschen nicht denken !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 03.12.05, 10:19  Betreff: Re: Need For Speed Most Wanted  drucken  weiterempfehlen

jadie SUV's fehlen mir auch. auch wenn sie net die schnellsten waren

PS: wann kann man den BMW M3 kaufen? ich seh immer die gegner mit dem fahren. und wie lange dauert das spiel? bin in der black list auf platz 6 und erst bei 48%


[editiert: 04.12.05, 10:43 von Gu1lty]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos