Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kal Online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 29.01.06, 17:04  Betreff: Kal Online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also dieses spiel ist einfach der hammer is ein bisschen wie WoW nur halt umsonst und auch im monat umsonst. schauts euch ma an: www.kalonline.com
nach oben
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 29.01.06, 20:21  Betreff: Re: Kal Online  drucken  weiterempfehlen

Hey gulity hast dich doch entschieden deinem Namen wieder zu ändern, was?^^

Also bevor ich das hol will ich drei Sachen wissen:
Ersten: Wie groß ist das Spie.
2.We siehst mit der Grafik aus
3. Ist die Anmeldung umständlich?

So das wars von mir.



Time is runnin.................

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GettoGandalf
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 256



New PostErstellt: 30.01.06, 11:58  Betreff: Re: Kal Online  drucken  weiterempfehlen

also ich hab das game auch scho gezoggt am anfang wars genz lustig aber später wurde es immer langweiliger mich ham 2 sachen gestört:

  1. der server is alle halbe stunde abgekaggt
  2. die quest waren auf englich^^

die grafik war für ein kostenlooes spiel eigentlich ganz in ordnung



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 30.01.06, 13:42  Betreff: Re: Kal Online  drucken  weiterempfehlen

@ all: der serve is bei mir nur gestern abgekackt und das nach 14 h. das ganze game is auf englisch aber es spielen zu 70% deutsche^^. überall wo ich war waren deutsche^^. 2 das game is ca 250 mb gros is aber rieseg wenn man es spielt. und die anmeldung is in ordnung^^ kann es net beurteilen weil mein freund es mir in 40 sec. gemacht hat^^. aber es ist genial und völlig umsonst.^^ Tipp: macht nach dem nick ohne leerzeichen GER dahinter dann erkennt man sofort das ihr deutsch sprecht.

PS: @ the innocent: ja habe den nick geändert es war mein erster und wird es auch bleiben^^
nach oben
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 30.01.06, 13:46  Betreff: Re: Kal Online  drucken  weiterempfehlen

hmm meine firewall hat den download geblockt..



CS Forever!
<<<<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 30.01.06, 17:00  Betreff: Re: Kal Online  drucken  weiterempfehlen

wenn i mich da anmelden möchte und das passwort eingebe kommt da immer eine meldung mit letters und so kann mir da jemand helfen???


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 30.01.06, 17:22  Betreff: Re: Kal Online  drucken  weiterempfehlen

ich würds nicht spielen, weil langweilig is. es macht keen spaß . holt euch lieber guild wars


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 30.01.06, 18:14  Betreff: Re: Kal Online  drucken  weiterempfehlen

Was heißt bitte: 6~8 Character Limit Spaces are not allowed


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.01.06, 09:18  Betreff: Re: Kal Online  drucken  weiterempfehlen

das sind die buchstaben -.- @ daso das macht viel mehr spass als Guild Wars lol das ist wirklich viel besser -.-"
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 31.01.06, 09:24  Betreff: Re: Kal Online  drucken  weiterempfehlen

okok ich sag nix mehr, bloß ich find guld wars bessa , ich glaub höhlenbewohner könnte das sicher bestätigen .

so noch was zu kakk online: habt ihr euch ma das movement der models angekkukt o.O sieht voll komisch aus und der sound find ich auch ziemlich dämlich ..... und dann gibs glaub ich nue 3 klassen , viel zu wenig für ein mmorpg !


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 31.01.06, 10:16  Betreff: Re: Kal Online  drucken  weiterempfehlen

es ist ja auch umsont -.-" alles umsont keine 40€ kaufen oder wie bei WoW 12€ im monta einfach nur umsonst und 230 mb ich bin damit sehr zufrieden -.-"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos