Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sven Bommwollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 01.01.06, 19:41  Betreff: Sven Bommwollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr das spiel???
ich finde es ganz lustig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 01.01.06, 19:47  Betreff: Re: Sven Bommwollen  drucken  weiterempfehlen

Hmm also um mal nicht über das Niveau des Spiels zu sprechen : es geht so. Was nur nervt ist das es davon wieder tausende Teile gibt.

Nach einiger Zeit wirds ausserdem langweilig, ist eh immer das gleich

Sven

Sven 2

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Moderator

New PostErstellt: 01.01.06, 21:16  Betreff: Re: Sven Bommwollen  drucken  weiterempfehlen

ich fands auch ganz lustig, aber nach ziemlich kurzer zeit wirds auch schon langweilig finde ich.

und auch die vielen teile finde ich etwas nervig, verkaift sich das überhaupt noch???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur

New PostErstellt: 02.01.06, 11:51  Betreff: Re: Sven Bommwollen  drucken  weiterempfehlen

das weiß ich nicht
glaub nicht weil sonst würden sie wieder mehere teile machen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weissnich
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 08.01.06, 23:17  Betreff: Re: Sven Bommwollen  drucken  weiterempfehlen

Wieder so ein Spiel was ein paar Runden als Minispiel Laune macht, aber es eine Frechheit ist ernsthaft Geld dafür zu verlangen.

Sven kann gerne Hand in Hand mit dem Moohrhuhn in die Spielehölle verschwinden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 09.01.06, 15:30  Betreff: Re: Sven Bommwollen  drucken  weiterempfehlen

Das ist ganz witzig für Pausen oder so. Aber nix mit Langzeitspaß.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 09.01.06, 17:22  Betreff: Re: Sven Bommwollen  drucken  weiterempfehlen

ich spiel des auch nur so als lückenfüller und auch nur wenn ichs ma wieder ne zeit net gespielt hab weil s einfach zu schnell langweilig wird aber nach n paar monaten kann man ma wieder n paar runden spieln

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beychevelee
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.06, 15:44  Betreff: Re: Sven Bommwollen  drucken  weiterempfehlen

Höchstens einmal im monat (aber dann auch nicht zu lange)

Aber irgendwann is ja bei jedem spiel dei luft raus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search