Autor |
Beitrag |
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 16.01.06, 18:35 Betreff: Re: WoW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Golden-Fighter
Ich glaube kaum, dass es WoW irgendwann auch als Offline-RPG geben wird. Überlegt mal wieviel da geändert werden müsste, um all die 40-Mann Raid Instazen so umzugestalten, dass man es auch alleine schafft. |
Darum gings zwar eigentlich nicht, aber trotzdem gibt es Wow schon als Offline-RPG: Du musst dir nur den Mod runterladen (Werde mal schun wo man denkriegt).
Time is runnin.................................................... http://www.linkkings.net.tf
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 16.01.06, 18:48 Betreff: Re: WoW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: CaRdE
Ich hole den thread wieder aus den teifen des PC Bereiches und hab mal ne Frage...
....Wird es das Game in Naher Zukunft auch ohne OnlineGebürhen Geben??? dann würde ich mich das holen |
Ich nehme an,du meinst,dass man es online gratis spielen kann. Damit würde ich auf keinen Fall rechnen;Ich habe eigentlich noch nie von einem Browsergame gehört,dass man irgentwann offline spielen kann.WoW hat schon einige Server,weswegen Blizzard bis zur Abschaffung kosten nehmen wird. Von Innocents Patch habe ich noch nichts gehört,kann es vllt geben,aber da müsste wirklich sehr viel angepasst werden.... Gratis kannst du es natürlich auch illegal spielen,aber lass es lieber,bei MMORPGs werden da öfter welche rausgefischt o0
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 16.01.06, 18:50 Betreff: Re: WoW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Übrigen: Es wundert mich, dass ein überall so hoch diskutiertes Thema wie WoW hier nur 2 Seiten besitzt. Und der Thread ist nicht wirklich jung. Naja vllt interessiert es einfach zu wenige... (mich i.ü. auch nich )
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Apokalypse
Screenfun-Leser
|
Erstellt: 28.01.06, 17:45 Betreff: Re: WoW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würd mir so ein scheiss nie kaufen das is man ja in 2 jahren verarmt dann lieber diáblo 2 , guildwars oda cs .
CS Forever! <<<<<<
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 28.01.06, 18:10 Betreff: Re: WoW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apokalypse
ich würd mir so ein scheiss nie kaufen das is man ja in 2 jahren verarmt dann lieber diáblo 2 , guildwars oda cs .
CS Forever! <<<<<< |
richtig so , hab selber WoW und es ist einfach langweilig um macht den CS skill kaputt . da monatlich 14 € sich abknöpfen lassen. watn shice
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 28.01.06, 19:34 Betreff: Re: WoW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt ich finde es einfach Genial. Nachdem ich GuildWars gezockt habe, meiner meinung GuildWars rockt ebenso, fange ich jezt an WoW zu zocken lol
PS: Auf welchen Server spielt ihr alle ich spiele auf Dethecus und Ara Thea oder so....
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 29.01.06, 12:27 Betreff: Re: WoW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mir gefällt WoW auch, klar die preise sind schon teuer aber ich find man kriegt auch was geboten dafür. außerdem kann man ja jederzeit den acc. kündigen wenns einem nimma gefällt.
ich spiel auf "Lothar"
diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören
http://www.the-arena.de?werber=96221
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
D!nBeee
Bravo-Leser
|
Erstellt: 06.02.06, 14:38 Betreff: Re: WoW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auf onyxia, techontrius(oder so) und auf Krag'Jin zuhause. Ps.: haben die komischen Realnamen irgendeien Warcraft-Historischen Hintergrund oder sind die frei gewählt#???
____________________ Wohnst du noch oder lebst du schon???
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 06.02.06, 16:10 Betreff: Re: WoW
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die namen sind von personen,orkclans, landschaften, irgendwelche abnormalen wesen (drachen ect.) und städten.
hat an sich kein bestimmten hintergrund
____________________ total verpLANt
[editiert: 06.02.06, 16:11 von daSo]
|
|
nach oben |
|
|
|