Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
LULA 3D!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gr1ndfuck0r

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 07.02.06, 22:18  Betreff: LULA 3D!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Det game is goil... figg0rn bis zum abwinken ey!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 07.02.06, 22:22  Betreff: Re: LULA 3D!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k1nd3rf1ck3r
    Det game is goil... figg0rn bis zum abwinken ey!!!
  1. Willkommen im Forum.
  2. Wenn keine produktiveren Beiträge kommen, kann es recht übel für dich hier aussehen.
  3. Von Lula 3D hab ich mal 'ne Demo gespielt. Die Steuerung allein reicht, um den gesamten Spielspaß kaputt zu machen. Und Erotik... Naja, in diesem Fall wohl eher Ansichtssache.



    ____________________
    myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 08.02.06, 16:58  Betreff: Re: LULA 3D!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k1nd3rf1ck3r
    Det game is goil... figg0rn bis zum abwinken ey!!!
das kann man wohl nicht beitrag nennen,aber trotzdem welcome.

Ich finde diese Spiele recht langweilig und langsam.Die Grafik is noch aktzeptabel,aber schnell langweilig und mit den anderen games kein vergleich.An sich ist das game auch nicht gerade motivierend und nur für leute die es nötig ham



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 08.02.06, 19:23  Betreff: Re: LULA 3D!!!!  drucken  weiterempfehlen

Kann man sich denn irgendwo das "Spiel"/Eine Demo davon downloaden?



Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 08.02.06, 19:43  Betreff: Re: LULA 3D!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Kann man sich denn irgendwo das "Spiel"/Eine Demo davon downloaden?
HIER kannst du die Demo finden. Die Demo ist bestimmt nciht sehr umfangreich, aber ich hab sie auch nicht sonderlich lange gespielt.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.02.06, 15:12  Betreff: Re: LULA 3D!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Spiel, naja, langweilig. Ich stimme der PC Powerplay zu: "Wer sich die Texturen angucken kann, der macht auch freiwillig bei einem Wet-Tshirt Wettbewerb des Seniorenheims "Himmelspforte" mit.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 09.02.06, 15:12 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos