Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Thief Reihe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.01.06, 14:15  Betreff: Die Thief Reihe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die müssten eigentlich jeder kennen. Aus ihr sind die drei Spiele:

Thief - The Dark Project
Thief 2
Thief 3 - Deadly Shadows

entstanden. Das ist so ein Game für Splinter Cell Freaks, die immer schon mal im Mittelalter herumstreifen wollten. Leider ist, wie ich finde, der Schwierigkeitsgrad sehr hoch, sodass ich in Stellen leider sehr schnell den Spaß verloren habe...

Kommentare?

/e: Kultig, endlich wieder ein Rang für mich alleine


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 23.01.06, 14:19 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 24.01.06, 13:03  Betreff: Re: Die Thief Reihe  drucken  weiterempfehlen

du sack^^ nicht mehr lange

ich hatte deadly shadows doch mir hatt es überhaupt nicht gefallen nach 6-7 h hab ich die lust verloren und habe es im i-net gegen ein anderes game getauscht^^
nach oben
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 24.01.06, 13:59  Betreff: Re: Die Thief Reihe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    du sack^^ nicht mehr lange

    ich hatte deadly shadows doch mir hatt es überhaupt nicht gefallen nach 6-7 h hab ich die lust verloren und habe es im i-net gegen ein anderes game getauscht^^
gets eigentlich nur ums postpushing????

so also, mein bruda hat das zu weihnachten bekommen und ich muss sagen, das soiel is ganz gut, nur teilweise is bei mir wegen dieser scheiß graka nich alles so toll. ach ja ich würd das nie vergeben weil das einfach zu viel spaß macht

MfG
Gecko
___________________



in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 24.01.06, 18:32  Betreff: Re: Die Thief Reihe  drucken  weiterempfehlen

oh mann must du alles auf die goldwage legen so was nennt man auch "spass" du urheberrechtsbeschützer ich hatte es für die box daher ruckelfrei^^ und fand es zu langweilig und wirklich sehr schwer^^ trotzdem war ich fertig^^ kann mich aber an nix mehr erinnern
nach oben
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 24.01.06, 18:54  Betreff: Re: Die Thief Reihe  drucken  weiterempfehlen

also da ich splinter cell sehr gern zocke hab ich auch das gern gespielt (hab's ned gekauft war nur gratis bei soundkarte dabei ^^)
zu schwer hab ich's ehrlich gesagt nich gefunden (hab nur 3. teil gezockt, hab das game bis dahin nich gekannt) nur hat ich meistens mangel an wasserpfeilen, weil meine bevorzugte taktik war:
lichter aus und durch ^^



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 24.01.06, 19:00  Betreff: Re: Die Thief Reihe  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mit dem ersten Teil angefangen und mit dem 3ten Teil aufgehört und warte nun gespannt darauf,ob ein 4.Teil rauskommt.Ich finde es weitaus besser als Splinter Cell,da mir die Mittelalter Umgebung besser gefällt und vorallem auch die Waffen und Gegner.Splinter Cell hat mir zuwenig Rätsel und ist auch zu schnell durch.

Zu schwer ist es jedenfalls nicht,vorallem wenn man den ersten Teil der Serie kennt,der damals durch Steuerungsprobleme ziemlich knackig sein konnte in den späteren Lavawelten.





[editiert: 31.01.06, 10:55 von sepco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 25.01.06, 22:18  Betreff: Re: Die Thief Reihe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sepco
    Ich habe mit dem ersten Teil angefangen und mit dem 3ten Teil aufgehört und warte nun gespannt darauf,ob ein 3.Teil rauskommt.
gibs nich schon den dritten?^^ ich hoffe du meinst den 4ten

MfG
Gecko
___________________
So 6 wie uns 5
gibts keine 4 anderen mehr.
Weil wir 3 die 2 einzigsten sind


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.01.06, 22:19  Betreff: Re: Die Thief Reihe  drucken  weiterempfehlen

Zumindest wäre das laut Sinn seines Posts logisch. Naja, @sepco, dann mach doch Eidos Feuer unterm Arsch^^


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 31.01.06, 10:55  Betreff: Re: Die Thief Reihe  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Tippfehler,natürlich meinte ich einen 4ten Teil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.02.06, 15:16  Betreff: Re: Die Thief Reihe  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das Studio hat sich neulich aufgelöst... kann ich aber auch verwechseln


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos