Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Probleme mit Singles 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bluehte
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 12.02.06, 23:44  Betreff: Re: Probleme mit Singles 2  drucken  weiterempfehlen

mh also bei mir gings kanns auch an der grafikkarte liegen oder kommt drauf an welches windows du hast,weiss jetzt auch net genau hast scho mal dein pc erst mal formatiert?
bei mir ging das spiel du hättest erst fragen sollen ob es sich lohnt zu kaufen,da hätte ich dir gleich gesagt nein weil das spiel net so gut entwickelt ist und voller fehler besteht. so ist es gut aber zu viele maken hat das spiel, es enstehen werend des spiel plötzlich schwarze kastchen und dann stürtzt es einfach mitten drinne ab. kann auch sein deswegen und ein neues bekommst net weil du ja die verpackung ja auf hast die habens schlau gemacht im heftchen stehts auch drauf fals da fehler auftauchen was man machen könnte ist aber alles fürn arsch. hast umsonst es gekauft wie ich bei mir liegts nur rum,habs mit maken durch bekommen und dann wars langweilig.

ich verkaufe fehler für 1,99€

ist lustig klick an
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigBoss

Moderator

New PostErstellt: 13.02.06, 15:00  Betreff: Re: Probleme mit Singles 2  drucken  weiterempfehlen

So... bei dem oben genannten bekannten geht das Spiel jetzt. Aber auch nur weil er es gepatch hat. Und er sagt das es dort keine Fehler gibt. Naja,.... vielleicht verkauf ich es dem. Schade eigentlich, ich hatte mich drauf gefreut, da The nnocent so vom 1. Teil geschwärmt hatte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 13.02.06, 18:21  Betreff: Re: Probleme mit Singles 2  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BigBoss
    So... bei dem oben genannten bekannten geht das Spiel jetzt. Aber auch nur weil er es gepatch hat. Und er sagt das es dort keine Fehler gibt. Naja,.... vielleicht verkauf ich es dem. Schade eigentlich, ich hatte mich drauf gefreut, da The Innocent so vom 1. Teil geschwärmt hatte.
Naja geschwärmt ^^
Cool ist es auf jeden Fall und mir macht es auch seh viel Spaß aber leider

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Naja, das ist meine Meinung zu dem Spiel, ich find ganz cool.

Time is runnin.................

****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent

New PostErstellt: 15.02.06, 03:11  Betreff: Re: Probleme mit Singles 2  drucken  weiterempfehlen

so ansich ist ja das spiel auch gut nur halt wenn diese nervigen fehler drinne nicht wären ich hatte den ersten teil auch und ich dacht der 2te teil wird besser und was war -.- auch bullshit. immer diese fehler. da hat einer mehr auf die zeit geachtet als auf die quali,die das spiel gemacht haben.

ich verkaufe fehler für 1,99€

ist lustig klick an
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 27.10.06, 19:55  Betreff: Re: Probleme mit Singles 2  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich den Thread gerade wieder seh,fällt mir was ein: Falls du das SPiel immer noch nicht zum Laufen gebracht hast und dir der Hersteller immer noch nicht geantwortet hat, könntest du mal bei so einer Aktion der Computer Bild Spiele mitmachen, die kontaktieren dann für Leser meistens den Hersteller direkter als über Email-Support und manchmal schenken die Firmen den betroffenen des Images wegen Spiele aus ihrer Produktion^^
Weiss nicht, wo man sich da genau melden muss, aber wenn's immer nochnicht klappt, kann ich die Adresse mal raussuchen...

TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 27.10.06, 20:02  Betreff: Re: Probleme mit Singles 2  drucken  weiterempfehlen

Tja also dafür mus man sich da sHeft kaufen, und dann hat man Singhles 2 eh, wär aber trotzdem ziemlich cool^^
Ach ja wo wir grad dabei sind: Die Version auf der CBS ist cut. Kennt irgendwer einen Mod wo man das Spiel sozusagen unzensieren kann?
Danke schon mal

P.s.:, edit: Mein tausendster Post!!!!! (Ähnlich wie Kimse gg) Party

[editiert: 27.10.06, 20:05 von TheInnocent]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 27.10.06, 22:35  Betreff: Re: Probleme mit Singles 2  drucken  weiterempfehlen

Wie cut? Keine Titten? Oder wie genau ist das Spiel geschnitten?

1000 Posts. Lang ists her

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 28.10.06, 16:24  Betreff: Re: Probleme mit Singles 2  drucken  weiterempfehlen

Zitat: The-Gravedigger
    Wie cut? Keine Titten? Oder wie genau ist das Spiel geschnitten?

1000 Posts. Lang ists her
Hmm ziemlich komisch. Oben ohne ist ok aber unten ist alles zensiert^^ und man kann ein paar Sachen nicht machen

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 28.10.06, 16:36  Betreff: Re: Probleme mit Singles 2  drucken  weiterempfehlen

Was für ein Schrott...

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search