Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Wichtig:]Der Counter Strike Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 26.01.06, 16:55  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab mit CSS auch keine Probs, wenn ich alle anderen Progs aus hab. Nur ICQ is immer an. Und natürlich Firewall und so.
Das mit den Paketen kann ich nicht sagen.
Welche sind eure Lieblingsmaps? (Wurd das schonmal gefragt?)
Meine auf jeden fall Dust2 und noch ein paar andere.

MfG k1ll3r
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 26.01.06, 17:04  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

Die klassiche cs_assault

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 26.01.06, 17:07  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

Ja assault, ansonsten so Standardmaps wie Inferno, dust 1,2, Aztec, naja nuke geht so.

Poolday ist die einzige Funmap die ich mag !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 26.01.06, 18:22  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

1.6 : inferno
source : dust2

Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 10:29  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

Poolday wird auf unserem server am meisten gezoggt und da wird der server richtig voll^^ also fy_poolday_b1 zoggen wir immer.

also meine lieblingsmaps sind cs_militia,de_aztec,de_cbble,de_train,de_port,cs_assault

Absolute hass maps: de_dust_1 ,de_dust_2
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 27.01.06, 13:26  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gu1lty
    ...Absolute hass maps: de_dust_1 ,de_dust_2
Was haste denn gegen die Dust maps ?

Dazu möchte ich gleich noch eine Frage dran hängen, nämlich auf welcher Waffe ihr eurer Meinung nach den meissten Skill habt (?)

Also ich zogge oft mit mp5 + deagle oder nur mit Deagle. Das geht manchmal voll ab.

Hasswaffe : Die dritte SMG im Menü (Name vergessen)
Galil (oder defender) ist auch nicht so das tolle
Krieg 550 (die schiesst nie dahin wo man will xD)

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.06, 13:48  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

also die waffe mit der ich den besten skill hab hmmmm ich glaub das ist die Uzi^^ mit der kann ich abgehen besonders auf poolday xD aber die es five seven is auch geil das sind so meine lieblingswaffen^^ und die krieg550 is auch geil^^ hass waffe ist die defender xD und die famas xD

PS: @ GoTo: ich kann die maps einfach net abhaben die sind mir zu unübersichtlich xD bin einfach nur schlecht auf denen^^
daSo

New PostErstellt: 27.01.06, 18:40  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

lieblinsgwaffen,

also dgl rock ich schon mit ein bissl , fames und defender geht auch gut, m4 standart , ak mein schnukkel stück, hab aber extremest nachgelassen -.- , awp kommt manschmal geil aber eher selten , mp5 meine gott waffe, früher wurd ich von meinen freunden der mp5_mann genannt

hass : hmm autosniper und pumpe die homo waffen die es überhaupt gibt ey

Apokalypse
Screenfun-Leser

New PostErstellt: 27.01.06, 18:54  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

hmm meine lieblinge sind die standartwaffen ak und m4 , awp is auch geil aba die mp5 hat wenig reichweite kann das sein?

CS Forever!
<<<<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo

New PostErstellt: 27.01.06, 22:18  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

alle waffen haben unendlich reichweite , bloß alle waffen verlieren auf reichweite an kraft außer sniper

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 39
Gehe zu:   
Search