Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
[Wichtig:]Der Counter Strike Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Autor Beitrag
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 13.04.06, 15:30  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

dann gibste in die Konsole cl_minmodels 0 ein

Taker

New PostErstellt: 15.04.06, 21:24  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

wie kann ich mir wc3 cs einstellen?ich meine so das sich sofort das shopmenu öffent auf eine taste und wie kann ich eine taste für die Ultimate einstellen?
E/Habs herausgefunden einfach nur bind "taste" "ultimate" sry hatte glück jemand im game hatte sich zeit genommen^^

GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<

[editiert: 15.04.06, 22:23 von Taker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 24.04.06, 14:45  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

warum ist meine waffe immer suf der linken seite obwohl ich immer cl_righthand "1" habe?

Was geht da ab

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo

New PostErstellt: 24.04.06, 16:07  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

cs 1.6 bug , kommt wenn man aufm desktop switched udn wieder zurück.
die einfachste lösung is
bind "taste" "cl_righthand 1"

ich selber spiel auf linkerhand , dann stört mich sowas net mehr :P

HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 24.04.06, 16:13  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

nein es ist wenn ich im game schon bin wenn ich es starte

und warum habe ich auf manchen maps so wenig fps?

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo

New PostErstellt: 24.04.06, 18:23  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

opengl <-- in den grafikoption einstellen
dann schonmma auf cl_righthand "0" probiert ?

HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 25.04.06, 09:42  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

Ja hab ich scho dann bleibts so^^

Mein Clan
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 03.05.06, 16:36  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

http://img485.imageshack.us/img485/3451/scoutzknivez00002kf.jpg

Ich habe im Scoreboard einen Ping von 30, im Netgraph einen Ping von 0-1. Ich habe gehört, dass der Netgraph Ping der richtige ist, heißt das ich habe einen Ping von 0-1?

www.cs.de.tl
daSo

New PostErstellt: 03.05.06, 16:42  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

nein das stimmt net ganz, die ms anzeige im netgraph zeigt an wie schnell du die datenpackete zum server schickst und die latenz im scoreboard zeigt an wie schnell du datenpakete bekommst

[editiert: 03.05.06, 17:14 von daSo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 05.05.06, 15:08  Betreff: Re: Counter Strike  drucken  weiterempfehlen

Mal eine Frage:

Hat eigentlich jeder Account seine eigene Steam ID? Und was ist das überhaupt?

www.cs.de.tl
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39
Seite 36 von 39
Gehe zu:   
Search