Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 04.03.06, 12:16 Betreff: Wieviele Spiele habt ihr auf der Festplatte?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habe momentan nur ein Vollwertiges Spiel und ein Minispiel hier auf dem Rechner, ich hab immer nur das drauf, was ich spiele. Also momentan Total Overdose und Madness Combat... Wieviele habt ihr auf der Festplatte und welche?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 04.03.06, 12:19 Betreff: Re: Wieviele Spiele habt ihr auf der Festplatte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Counter-Strike 1.6 Diablo 2-Lord of Destruction Call of Duty 2 Battlefield 1942 Shadow Ops Red Mercury
Immoment spiele ich aber nur CS 1.6
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleich Dummheit 2x machen, denn die Auswahl ist so groß.
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich.
Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.
|
|
nach oben |
|
|
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 04.03.06, 12:23 Betreff: Re: Wieviele Spiele habt ihr auf der Festplatte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab eigtl. auch nur immer das was ich atm zocke auf HD, aber eins is immer fix und zwar WoW
ansonsten hab ich soldat (2d-shooter) und icy tower für zwischendurch.
diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören
@IRC: #mafia@home
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 04.03.06, 14:02 Betreff: Re: Wieviele Spiele habt ihr auf der Festplatte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich ordne mal alphabetisch: C&C Generäle Call of Duty 2 Cannonhill Crashday Driver ^^ GTA San Andreas Heroes III Icy Tower Need for Speed Underground
ich denk des wars. aber ich spiel nicht unbedingt alle
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 04.03.06, 15:49 Betreff: Re: Wieviele Spiele habt ihr auf der Festplatte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab zurzeit mal wieder mehrere spiele auf der platte. irgendwie schaffe ich es nie, die ganz durchzuspielen und höre immer irgendwo auf. trotzdem kann ich die spielstände dann nicht löschen
diablo II Lord of Destruction Sacred Die Völker II Warcraft III
und noch diverse Kartenspiele für meine mom
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 04.03.06, 17:08 Betreff: Re: Wieviele Spiele habt ihr auf der Festplatte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab druf:
StarWars Battlefront 2 GTA San Andreas Fable - The Lost Chapters World of Warcraft(mein Lieblingsspiel zurzeit^^) GuildWars EmpireEarth 2 EmpireEarth 2 - The Art of Supremancy Trackmania Nations CounterStrike 1.6 Hitman 2 Call of Duty 2 Warcraft 3 Little Fighter 2
Ich glaub des war`s. Wenn noch was fehlt editier ich`s ^^
Greetz
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.03.06, 17:13 Betreff: Re: Wieviele Spiele habt ihr auf der Festplatte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab virle auf der platte weil ich jede minute was anders zoggn will^^:
Counter Strike: Source Counter Strike 1.6 Counter Strike: Condition Zero Halo Doom3 Far Cry GTA san Andreas GTA Vice City Half Life 2 Need for Speed Most Wanted Rolelrcoaster Tycoon 3 Battlefield 2Battlefiels 2: Special Forces Guild Wars
so das wars^^
|
|
nach oben |
|
|
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 04.03.06, 20:39 Betreff: Re: Wieviele Spiele habt ihr auf der Festplatte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab drauf:
-Crazy Machine: Neue Herausforderungen -Diablo 2 LOD -Die Sims 2 -Need for Speed: Most Wanted -Morrorwind -Gene Rally -Grandia 2 -Hard Hat 1-3 -Pro Evolution Soccer 4 -Lemming Ball Z GL -Mindarms -GTA San Andreas -Rollercoaster Tycoon -Swat 4 -Worms Armaggedon -Far Cry -Prince of Persia Warrior Within -Splinter Cell Chaos Theory
Edit: Da hab ich doch glatt noch zwei vergessen und zwar:
-Fable The Lost Chapters -CS 1.6
Aber bald muss ich wieder ein paar löschen, damit ich wieder ein wenig Platz habe.
____________________ "Our rings has six sides.....but only one Angle" "It`s real, its damn real"
[editiert: 05.03.06, 16:36 von DeadMan87]
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 05.03.06, 09:13 Betreff: Re: Wieviele Spiele habt ihr auf der Festplatte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe
CS 1.6 CS CZ Mercedes Benz World Racing (zum modden ) GTA SA Icytower
Und das ganze ist auf einer 160gb hdd.
|
|
Icktown
Moderator
|
Erstellt: 05.03.06, 10:56 Betreff: Re: Wieviele Spiele habt ihr auf der Festplatte?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut ich hab gestern mal ein bisschen Aufgeräumt und ein paar Spiele runtergehauen, aber ein paar sind auch noch da:
Half-Life 2 Counter-Stirke: Source Pro Evolution Soccer 5 Need for Speed: Most Wanted Die Sims 2/Nightlife(/bald Open for Business) Battlefield 2 Fußball Manager 2006
Und gestern runtergehauen hab ich: Call of Duty 2 Star Wars Battlefront 2 Age of Ampires III (Die hab ich deinstallt, weil ich sie mom nicht zocke. Kommen aber bestimmt noch mal wieder drauf.)
MfG k1ll3r
|
|
nach oben |
|
|
|