Autor |
Beitrag |
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 12.04.06, 16:15 Betreff: Re: The Elder Scrolls 4: Oblivion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, ich finde das Spiel eher durchschnittlich. Liegt aber warscheinlich eher daran, dass ich keine Genre-Fan bin. Mir liegen RPG's eher in Richtung Diablo, Sacred, Throne of Darkness.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 20.04.06, 15:19 Betreff: Re: The Elder Scrolls 4: Oblivion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich habe ein problem.Immer wenn ich meinen Spielstand laden will,stürzt das Game ab und ich verneine problembericht senden.Mein PC hat folgendes:AMD Athlon 2600+ ATI Radeon X800GTO 768Mb Ram Was braucht man Sonst noch für Angaben?Ich weiß nicht woran es liegt,vermute aber mal Prozessor
GENAUSO WIE ICH BACK BIN IST AUCH MEIN BLOG WIEDER DA!besucht >>>>>www.myblog.de/the-undertaker<<<<<<
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 20.04.06, 15:35 Betreff: Re: The Elder Scrolls 4: Oblivion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hardware da mit spieloabstürzen meistens nichts zu tun, das könnte halt jetzt am game oder an treibern liegen
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
KKS
Moderator
|
Erstellt: 20.04.06, 20:54 Betreff: Re: The Elder Scrolls 4: Oblivion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wegen meiner lahmen Grafikkarte hab ich mir das Spiel nicht geholt.Ich leih es mir aber mal aus.Ich freu mich aber eh mehr auf Gothic III.Dort wird die Übersetzung wohl auch nicht so schlecht wie bei Oblivion sein.Im Internet hab ich noch einen netten Oblivion Screenshot gesehen: Günther Jauch?
Kein nerviges beeplog.de mehr--->www.myblog.de/xato
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 20.04.06, 21:13 Betreff: Re: The Elder Scrolls 4: Oblivion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja Screenshot kann man das net nennen... So gut sieht das spiel auch net aus da ist bestimmt Gerendert. Ich persönlich finde das Spiel einfach nur genial... Für jeden der ein einen guten Rechner hat sollte sich das Spiel zulegen
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
GRAVEFICKER
Mitglied
|
Erstellt: 11.05.06, 08:54 Betreff: Re: The Elder Scrolls 4: Oblivion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich habs game auch und muss sagen erste klasse auf hohen details ein augenschmaus hmmm einfach nue goil das game *g*
|
|
nach oben |
|
|
|