Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bugs (Spiel-/Programmfehler)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 01.03.06, 15:45  Betreff: Bugs (Spiel-/Programmfehler)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leute
ich hoffe diesen thread gibts noch net aber ich glaube nicht.
wie der name schon sagt geht es um fehler in Programmen wie z.B. Spielen. also ich fang ma mit san andreas an:

wenn man mit einem fahrzeug (z.B. Flugzeug) nördlich vom flugplatz in der Wüste ins meer stürtzt und nicht aus dem fahrzeug steigt sondern sich mit ihm untergehen lässt wird man sobald man den grund erreicht hat (bzw. durch den meeresboden durchgefallen ist) wird man auf dem nahegelegenen golfplatz wieder abgesetzt... um diesen bug "erleben" zu können braucht ihr aber ziemlich viel lungenvolumen sonst ertrinkt ihr bevor ihr den grund erreicht habt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 01.03.06, 18:13  Betreff: Re: Bugs (Spiel-/Programmfehler)  drucken  weiterempfehlen

CS 1.6 ist der Hauptlieferant von Bugs. Manchmal bleiben die Leichen in der Luft stehen, der "60 mz" Bug usw. . Ihr kennt sie wahrscheinlich alle

Wikipedia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

New PostErstellt: 01.03.06, 18:43  Betreff: Re: Bugs (Spiel-/Programmfehler)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fatal | Err0r
    CS 1.6 ist der Hauptlieferant von Bugs. Manchmal bleiben die Leichen in der Luft stehen, der "60 mz" Bug usw. . Ihr kennt sie wahrscheinlich alle

Wikipedia
Ja am besten finde ich den auf dust_2. Vor b einfach ne flashbang zwischen die Kisten und alle sind geflashed. Und dann immer die lustige Bezeichnung "Buguser".

Und nach cs kommt gleich Windows, bugs über bugs ...

Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 01.03.06, 18:45  Betreff: Re: Bugs (Spiel-/Programmfehler)  drucken  weiterempfehlen

cs geht ja noch mit bugs aber css oh graus, bis ich alle bugs hier aufgeschrieben hab hat valve css bugfreu gemacht

Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 01.03.06, 19:40  Betreff: Re: Bugs (Spiel-/Programmfehler)  drucken  weiterempfehlen

kann mal jemand so5-10 css bugs sagen?ich will mir mal ne meinung über das spiel bilde(spiele nämlich nur 1.6)

besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 14.03.06, 19:57  Betreff: Re: Bugs (Spiel-/Programmfehler)  drucken  weiterempfehlen

neulich in GTA San Andreas:
http://img49.imageshack.us/img49/7462/bug0wg.jpg

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search