Autor |
Beitrag |
Little Psycho
Wendy-Abonnent
|
Erstellt: 21.12.07, 18:43 Betreff: Americas Army
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo ich hab mir letztens Ameriacns Army runtergeladen wollte installieren aber dann kam eine Fehlermeldung und es ging nicht jetzt wollte ich mal fragen ob einer das zockt und mir vielleicht einen Link von einem Download geben kann der auch funktioniert
MfG Psycho
|
|
nach oben |
|
|
Little Psycho
Wendy-Abonnent
|
Erstellt: 31.12.07, 00:10 Betreff: Re: Americas Army
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
omg das Forum hatt echt aktive Member ey so ein scheiss Forum hab ich lange nihct gesehen sry aber ey keiner schreibt zurück
gott
MfG psycho und cu
|
|
nach oben |
|
|
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 01.01.08, 15:32 Betreff: Re: Americas Army
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso sollte man zurückschreiben wenn man eh keine ahnung hat? kein grund sich gleich so aufzuspielen, soweit ich weiß ist dir im hardware-bereich schon n'paarmal mit rat und tat geholfen worden.
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 01.01.08, 22:00 Betreff: Re: Americas Army
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guck mal auf www.gamezworld.de ansonsten weiß ich auch nicht weiter, für jemanden der sich so benimmt hab ich auch keine Lust zu suchen.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Little Psycho
Wendy-Abonnent
|
Erstellt: 02.01.08, 16:08 Betreff: Re: Americas Army
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dannn kann man doch schreiben das man es nicht weiss und nicht garnicht schreiben sry hatte einen schlechten tag kommt nicht wiedr vor
|
|
nach oben |
|
|
|