Autor |
Beitrag |
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 06.09.06, 21:09 Betreff: Dark Messiah of Might & Magic
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
was haltet ihr davon? was habt ihr schon drüber gelesen?
also ich hab mir jetzt nen bericht in der gamestar durchgelesen und hört sich ziemlich cool an allerdings hab ich mir jetzt mal die demo gesaugt und bissl gezockt und find das kampfsystem ziemlich gewöhnungsbedürftig.
wie geht's euch mit dem kampfsystem?
wer die demo will:
http://www.mightandmagic.com/de/downloads.php
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
HipHoppa
Screenfun-Angestellter
|
Erstellt: 09.09.06, 13:12 Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find das Game einfach nur Spitze... Hab die Demo gezockt und fand alles Prima. Nur die Source-Eninge stört mich warum haben die keine eigene Engine entwickelt. Das Kampfsystem finde ich besser als das in den Letzten beiden Gothic Teilen.(Hoffe in Gothic3 wirds besser;)) Ich hoffe Dark Messiah läuft auf meinem Rechner
____________________ Mein GamerBlog
Mein Clan
|
|
nach oben |
|
|
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 17.11.06, 19:55 Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs und finde es genial, soviel spaß beim kämpfen hatte ich schon lang nicht mehr. Bei mir waren die empfohlenen Systemeinstellungen angeblich hoch, aber im grunde quatsch,die ladezeiten waren unerträglich.
Das Spiel an sich toll,die Grafik auch, nur in deutschland zensiert d.h. keine arme oder beine abschneiden, falls jemand einen mod kennt womit dass wieder geht, bitte reinstellen
ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
|
|
nach oben |
|
|
daSo
|
|
nach oben |
|
|
desann
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 18.11.06, 13:18 Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey wird sind computer-spieler, wird sind alle psychos und können nur ans töten denken. is doch wohl klar
____________________ http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl= "We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
Erstellt: 18.11.06, 15:15 Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
wieso braucht ihr immer diese brutalität? |
du denkst jetzt nur ans sinnlose abstechen, aber überleg mal das bei diesem Spiel ein wichtiger faktor fehlt.Es fehlt realismus und wenn jemand gezielt kämpft um die arme abzuschneiden ist es doch schade wenn es nicht geht.(und dies natürlich nur nicht in deutschland ) Im Grunde ist es Brutalität die aber einfach hinzugehört und ein wichtiger physiklaischer faktor ist
ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 18.11.06, 15:21 Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm ich finde das Spiel nicht so gut, hab es bei einem Freund gespielt. Also es ist definitiv besser als Oblivion, aber ich finde es ist schon wieder eine Art Horrorspiel. Ok nicht wikrlich abner zwischendurch schobn recht Horrorhaft. Und ihc finde so etwas passt nur bedingt zu Rollenspielen. Außerdem ist es ziemlich brutal --> Freund hat Amerikanische version
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
Erstellt: 18.11.06, 20:13 Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wirklich horror finde ich erpsönlich nicht und ich beneide deinen freund amerikanische version ist viel geiler..... das spiel hat meiner meinung garnicht mal soviele dunkle levels zumindest bisher noch nicht(die ladezeiten bringen mich um) i will see
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 19.11.06, 18:02 Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: TheInnocent
Und ihc finde so etwas passt nur bedingt zu Rollenspielen. |
Könnte dran liegen das es ein Actionspiel ist.
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
|