Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dark Messiah of Might & Magic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desann
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 06.09.06, 21:09  Betreff: Dark Messiah of Might & Magic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was haltet ihr davon? was habt ihr schon drüber gelesen?

also ich hab mir jetzt nen bericht in der gamestar durchgelesen und hört sich ziemlich cool an allerdings hab ich mir jetzt mal die demo gesaugt und bissl gezockt und find das kampfsystem ziemlich gewöhnungsbedürftig.

wie geht's euch mit dem kampfsystem?

wer die demo will:

http://www.mightandmagic.com/de/downloads.php

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 09.09.06, 13:12  Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic  drucken  weiterempfehlen

Ich find das Game einfach nur Spitze...
Hab die Demo gezockt und fand alles Prima.
Nur die Source-Eninge stört mich warum haben die keine eigene Engine entwickelt.
Das Kampfsystem finde ich besser als das in den Letzten beiden Gothic Teilen.(Hoffe in Gothic3 wirds besser;))
Ich hoffe Dark Messiah läuft auf meinem Rechner

Mein Clan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 17.11.06, 19:55  Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic  drucken  weiterempfehlen

Ich habs und finde es genial, soviel spaß beim kämpfen hatte ich schon lang nicht mehr.
Bei mir waren die empfohlenen Systemeinstellungen angeblich hoch, aber im grunde quatsch,die ladezeiten waren unerträglich.

Das Spiel an sich toll,die Grafik auch, nur in deutschland zensiert d.h. keine arme oder beine abschneiden, falls jemand einen mod kennt womit dass wieder geht, bitte reinstellen

ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo

New PostErstellt: 17.11.06, 22:52  Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic  drucken  weiterempfehlen

wieso braucht ihr immer diese brutalität?

desann
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 18.11.06, 13:18  Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic  drucken  weiterempfehlen

hey wird sind computer-spieler, wird sind alle psychos und können nur ans töten denken. is doch wohl klar

Taker

New PostErstellt: 18.11.06, 15:15  Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaSo
    wieso braucht ihr immer diese brutalität?
du denkst jetzt nur ans sinnlose abstechen, aber überleg mal das bei diesem Spiel ein wichtiger faktor fehlt.Es fehlt realismus und wenn jemand gezielt kämpft um die arme abzuschneiden ist es doch schade wenn es nicht geht.(und dies natürlich nur nicht in deutschland )
Im Grunde ist es Brutalität die aber einfach hinzugehört und ein wichtiger physiklaischer faktor ist

ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
TheInnocent

Moderator

New PostErstellt: 18.11.06, 15:21  Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich finde das Spiel nicht so gut, hab es bei einem Freund gespielt. Also es ist definitiv besser als Oblivion, aber ich finde es ist schon wieder eine Art Horrorspiel. Ok nicht wikrlich abner zwischendurch schobn recht Horrorhaft. Und ihc finde so etwas passt nur bedingt zu Rollenspielen.
Außerdem ist es ziemlich brutal --> Freund hat Amerikanische version

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker

New PostErstellt: 18.11.06, 20:13  Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic  drucken  weiterempfehlen

wirklich horror finde ich erpsönlich nicht und ich beneide deinen freund amerikanische version ist viel geiler.....
das spiel hat meiner meinung garnicht mal soviele dunkle levels zumindest bisher noch nicht(die ladezeiten bringen mich um)
i will see

Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 19.11.06, 18:02  Betreff: Re: Dark Messiah of Might & Magic  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TheInnocent
    Und ihc finde so etwas passt nur bedingt zu Rollenspielen.
Könnte dran liegen das es ein Actionspiel ist.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search