Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 02.01.07, 16:12  Betreff: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Spiel wird ein MMORPG, das im (oh Wunder) Herr der Ringe Universum spielt. Zu einer näheren Erklärung:

    Zitat: http://www.pcgames.de/?article_id=464161
    Irgendwo zwischen bewundernswertem Mut und schlichtem Größenwahn hat sich Turbine der Aufgabe verschrieben, Tolkiens Fantasy-Saga in ein Online-Rollenspiel zu übertragen.
    Bevor die Entwickler all ihr Pulver verschießen, soll Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar zunächst nicht über das komplette Mittelerde verfügen, sondern "nur" das Gebiet Eriador umfassen.

    Das sind in etwa die Ortschaften, welche einem im ersten Band Die Gefährten begegnen, also vor allem das Auenland, Bree, Bruchtal und die Wetterspitze. Dafür ist man weder in Mordor noch in Gondor oder Rohan unterwegs - diese Ausflüge sollen dann, der Geruch des Geldes liegt in der Luft, in Erweiterungen möglich sein.

    Interessant wird es bei den Klassen: Wer die Bücher kennt, der weiß, dass Magier in Tolkiens Universum rar gesät, aber dafür sehr mächtig sind. Mit anderen Worten: In einer normalen Spielergruppe hätte so einer nix verloren. Auch Dúnedain oder Hochelfen wären eine Spur zu kräftig für ein faires Rollenspiel. Stattdessen gibt es andere Klassenvarianten wie Beschützer, Jäger oder den Captain, der Banner in die Gegend setzt, um die Kampfwerte der Kameraden aufzubessern. Um Heilung kümmert sich der Lore-Master.

    Etwa 20 Prozent von Der Herr der Ringe Online finden in Instanzen statt, also in eigenen Kopien von Dungeons und bestimmten Gebieten. Dort planen die Entwickler ein besonderes System umzusetzen, wodurch man die Spielwelt nachhaltig beeinflusst: Fackelt man beispielsweise während einer Quest ein Gebäude ab, dann finden dort auch die restlichen Spieler nur noch ein Kohlehäufchen vor. Wie das genau funktioniert, lässt sich im Augenblick kaum abschätzen, denn es fehlen exakte Informationen.
Hm, die Idee gefällt mir, aber was da steht hört sich nicht so gut an...weiss jemand was über monatliche Kosten?Wenn die wegfielen, würd eich es mir auf jeden Fall zulegen...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 02.01.07, 20:18  Betreff: Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar  drucken  weiterempfehlen

Naja, monatliche Kosten stören mich bei einem Spiel ned wirklich (hab gestern meinen WoW-Account nach 1,5 Jahren gekündigt).

Natürlich is billig besser
Hört sich eigentlich gut an, aber: Ein MMORPG in der (unglaublich coolen) Welt von Herr der Ringe in der ich mir nicht meinen eigenen Magier oder Elben erstellen kann?

Außerdem stell ich's mir schwer vor die fantastische Welt von HdR in so ne Welt zu quetschen (funktioniert bei WoW ja auch nur eingeschränkt)
und das mit dem "Haus abfackeln" stell ich mir auch schwer vor, in einer Welt in der zigtausend Leute rumlaufen einfach was (nachhaltig) zerstören/verändern?


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 03.01.07, 11:10  Betreff: Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar  drucken  weiterempfehlen

Ohje das wird bestimmt wieder was kosten wie das WoW.
Und bei Monatlichen kosten wird das spiel wieder für Private Server missbraucht...

Mal schauen ich bin gespannt auf das spiel hgört sich viel versprechend an


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 03.01.07, 14:26  Betreff: Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar  drucken  weiterempfehlen

Ich befürchte auch, dass es so ein tolles Spiel bestimmt nicht für umsonst gibt.

Mal sehen ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, uch wenn ich nie und nimmer die Zeit dafür aufbringen kann.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 03.01.07, 19:35  Betreff: Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar  drucken  weiterempfehlen

omg Kimse, sag das nicht so leichtfertig.

Wenn man für so ein Spiel keine Zeit hat soll man's am besten gleich lassen.
Ehe du dich versiehst bist du süchtig in ner Gilde mit lauter tollen Leuten und RL gibt's nicht mehr. Das kann echt gefährlich sein.


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 03.01.07, 20:21  Betreff: Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar  drucken  weiterempfehlen

Aus dem Grund verabscheue ich auch MMORPGs.

Das Spiel hört sich aber nicht schlecht an... Bin mal gespannt wann WoW vom Thron gestoßen wird...


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 03.01.07, 23:56  Betreff: Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar  drucken  weiterempfehlen

@ desann ich weiß ich bin prädestiniert bei sowas süchtig zu werden, wenn du allerdings nebenbei noch arbeiten gehen musst kann das mit dem Zeitmangel wirklich schneller passieren als man denkt.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche

wäre cool, wenn ihr ab und zu mal auf den Link klicken könntet ist auch jugendfrei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 04.01.07, 11:35  Betreff: Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar  drucken  weiterempfehlen

Hrhr, ich kann dir sagen wann WoW vom Thron gestoßen wird:

WAR IS COMIIIIIING!!!

http://www.warhammeronline.com/german/home/index.php


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 04.01.07, 14:40  Betreff: Re: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar  drucken  weiterempfehlen

Jep ein Kumpel von mir meinte auch das Warhammer das Rennen machen wird.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos