Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Diablo 2 LoD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 05.06.05, 21:47  Betreff: Diablo 2 LoD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wollt einfach mal fragen was euer lieblingchar is und warum. meiner is die zauberin man kann überall durchlaufen und die gegner werden von den flächenschaden getroffen.

[editiert: 05.08.05, 12:15 von _._kla_a]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 06.06.05, 08:32  Betreff: Re: Diablo 2 LoD : Lieblingscharacter  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Diablo nicht besonders.Keine Ahnung wieso.Is irgendwie unübersichtlich.



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 06.06.05, 10:12  Betreff: Re: Diablo 2 LoD : Lieblingscharacter  drucken  weiterempfehlen

Meine CD is futsch.
Es war aber bei Diablo 2 - Lord of Destruction eindeutig die Zauberin und die Assiane.





[editiert: 06.06.05, 10:13 von Takaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 06.06.05, 15:45  Betreff: Re: Diablo 2 LoD : Lieblingscharacter  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingscharacter ist eindeutig der Necromancer und nach dem Necromancer spiel ich noch am liebsten mit den Barbaren


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 06.06.05, 19:04  Betreff: Re: Diablo 2 LoD : Lieblingscharacter  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieblingscharacter ist der Barbar. Danach der Paladin.
Mag es halt am liebsten mich einfach durch die Gegner zu metzeln, ohne groß Magie zu benutzen.






____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 06.06.05, 19:07  Betreff: Re: Diablo 2 LoD : Lieblingscharacter  drucken  weiterempfehlen

Am anfang war der Barbar mein lieblings charakter weil er für einsteiger war.
Doch jetzt ist der todenbeschwörer mein favorit.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 08.06.05, 01:06  Betreff: Re: Diablo 2 LoD : Lieblingscharacter  drucken  weiterempfehlen

Barbar ist immer gut...

Wenn ich keine lust habe lange zu überlegen, nimm ich ihn und hau einfach nur drauf!

Den Totenbeschwörer nehm ich auch gern...

Schon alleine weil der Name gut ist ^^
Und natürlich, weil man so manche heimtückische Zauber anwenden kann...



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt........................................................
................................verändert sich nicht der Teufel...................................
...........................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 11.06.05, 19:09  Betreff: Re: Diablo 2 LoD : Lieblingscharacter  drucken  weiterempfehlen

erst mochte ich den Barbar am liebsten aber dann habe ich gemerkt das der die meiste zeit zu doof zum treffen ist.
also bin ich auf den Totenbeschwörer umgestigen, aber der ist im dritten Akt mit einer bestimmten kombo (die ich wollte) auch net zubrauchen.
Demnach bin ich jetzt mit dem Druiden voll auf zu frieden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.06.05, 10:34  Betreff: Re: Diablo 2 LoD : Lieblingscharacter  drucken  weiterempfehlen

Der Paladin ist richtig gut sobald man in die Gänge kommt.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 12.06.05, 10:51  Betreff: Re: Diablo 2 LoD : Lieblingscharacter  drucken  weiterempfehlen

also zauberin find ich blöd weil ich die magie scheise ned mag
aba hammerpala is richtig geil und mein lieblingschar is mein eledrui.
aba ich spiel jetz sei 1.10 sowieso nicht mehr weil das der größte fehler war den die blizzard leute je gemacht ham



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos