Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geheimakte Tunguska

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 06.10.06, 22:41  Betreff: Geheimakte Tunguska  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, eines gleich mal: Geheimakte Tunguska ist das beste Adventure das ich kenne, und auch eines der besten Spiele. Ich finde es besser als Fahrenheit. Die Vorzüge:

  • Spannende Story
  • Superlogische Rätsel
  • Für Anfänger und Profis
  • Sympatische Charaktere
  • Coole Zwischensequenzen

Also ich kann es nur jeden empfehlen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.10.06, 23:30  Betreff: Re: Geheimakte Tunguska  drucken  weiterempfehlen

Das einzige was ich nicht gut finde, was man aber dem Spiel nicht anlasten kann ist, dass ich immer eine Person brauche die ich mit W,A,S,D steuern kann

Ansonsten die Story klingt gut, das grafische auch.

Geheimakte Tunguska das Speil

\"Geschichtliches\"

Mal gucken was noch so wird, klingt wirklich gut. +


____________________


[editiert: 06.10.06, 23:30 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.10.06, 23:48  Betreff: Re: Geheimakte Tunguska  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel an sich ist storymäßig bestimmt klasse, aber leider bin ich nicht der Fan von Adventures, was aber nicht heißen muss, dass das Spiel schlecht ist. Aber ich brauche meine Action


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 07.10.06, 15:28  Betreff: Re: Geheimakte Tunguska  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Das Spiel an sich ist storymäßig bestimmt klasse, aber leider bin ich nicht der Fan von Adventures, was aber nicht heißen muss, dass das Spiel schlecht ist. Aber ich brauche meine Action
Ja das versteh ich, bi mir ist das normalerweise auch so, aber hin und wieder ein gutes Adventure ist nicht schlecht.
Und Action kommt da auch hin und wieder in den Zwischensequenzen vor. Was noch gut ist, ist das die Umgebung überschaubar ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.10.06, 15:51  Betreff: Re: Geheimakte Tunguska  drucken  weiterempfehlen

Normalerweise stehe ich auch nicht so darauf. Allerdings finde ich, dass das Spiel eine sehr gute "Geschichte" im Hintergrund hat. Denn es ist ja immer noch nicht wirklich 100%ig rausgekommen, was damals nun passiert ist.

Ich interessiere mich für solchen mysteriösen Krams, deshalb sehr lustig Und btw finde ich X-Faktor ziemlich geil


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos