Autor |
Beitrag |
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 27.06.05, 13:47 Betreff: Half life²
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Merkwürdig das es zu diesem genialen Spiel noch keinen Thread gibt.Wie findet ihr es?Ich sage nur genial und zwar alles.
Was keiner kann,das kann ich auch.
|
|
nach oben |
|
|
baltaZar
Screenfun-Praktikant
|
Erstellt: 27.06.05, 15:19 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
half live² ist cool - ich spiele das seit einem monat auch wenn ich es schon nach 3 tagen durch hatte. grafisch ist es anderen spielen klar überlegen. außerdem freue ich mich schon auf die kostenlose erweiterung "Lost Coast" welches ab ende juni vorraussichtlich bei steam gibt
[editiert: 27.06.05, 15:21 von baltaZar]
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 27.06.05, 16:23 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Find ich gut. Dummerweise läufts bei mir nicht so toll. Aber jetzt kommt der Hammer: Ich hab mir die Collectors Editon gekauft. Darin waren:
T Shirt HL 2 US HL 1 Source US CS: S US Digges Handbuch
Für nur 35 €!!
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Icktown
Moderator
|
Erstellt: 28.06.05, 13:40 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja ich hab mir Half Life² nur wegen Counter-Strike Source geholt. Ich hab mal angefangen Half Life² zu zoggen wurd mir aber irrgendwie langweilig. Und nu zock ich immer CSS!!! Aber sonst is das Spiel recht gut oder eher Hammer. Die Grafik is jawohl TipTop!!!
CSS rocks!!!
|
|
nach oben |
|
|
Viper
Gamestar-Leser
|
Erstellt: 28.06.05, 18:18 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie steht es mit den Anforderungen? (Will mir das Spiel kaufen, aber mein PC ist derzeit etwas schlapp )
|
|
Moogles
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 28.06.05, 23:22 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- Windows 98/2000/ME/XP
- 1,2 Ghz Prozessor
- 256 MB RAM
- DirectX 7 kompatible Grafikkarte
- 4,5 GB Festplattenspeicher
- DVD-Rom-Laufwerk + Internetverbindung wegen Online-Aktivierung
des Spiels
Ich persönlich rate aber eher zu einem 2 Ghz Prozessor mit mindestens 512 MB RAM. Die Grafikkarte ist relativ egal, du kannst es auch schon mit einer GeForce 4 MX flüssig spielen (musst nur auf ein paar Details verzichten). HL² braucht halt eher ein schnelles System mit mehr RAM, als die neueste Grafikkarte.
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
Albert Einstein
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 29.06.05, 14:47 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Mindestanforderungen sind Quark. Ich hatte einen besseren Rechner (bis auf die GHZ ich hatte 1,15) und alles war auf Very Low und es hat geruckelt wie sau.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
baltaZar
Screenfun-Praktikant
|
Erstellt: 29.06.05, 18:36 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ dagokck das kann auch daran liegen dass du andere Prog.'s im hintergrund laufen hattest von denen du nichts weißt
|
|
nach oben |
|
|
Sac
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.07.05, 08:42 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bezweifel es eh, dass sich HL2 mit einer 1,2 GHz CPU gut spielen lässt! die kommt doch gar nicht hinterher mit dem rechnen?!
[editiert: 01.07.05, 08:42 von Sac]
|
|
nach oben |
|
|
Thunderbird
Screenfun-Redakteur
|
Erstellt: 01.07.05, 17:29 Betreff: Re: Half life²
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir läufts ma wieder nicht ! aber ich habs neulich beim freund gespielt is der absolute oberhammer (und wenn ich dann erst meinem neuen pc hab...)
www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392 Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]
____________________ Die Russen kommen! Don't worry, be happy!
|
|
nach oben |
|
|
|