Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Half life²

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 27.06.05, 13:47  Betreff: Half life²  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Merkwürdig das es zu diesem genialen Spiel noch keinen Thread gibt.Wie findet ihr es?Ich sage nur genial und zwar alles.

Was keiner kann,das kann ich auch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 27.06.05, 15:19  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

half live² ist cool - ich spiele das seit einem monat auch wenn ich es schon nach 3 tagen durch hatte. grafisch ist es anderen spielen klar überlegen. außerdem freue ich mich schon auf die kostenlose erweiterung "Lost Coast" welches ab ende juni vorraussichtlich bei steam gibt

[editiert: 27.06.05, 15:21 von baltaZar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 16:23  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

Find ich gut.
Dummerweise läufts bei mir nicht so toll.
Aber jetzt kommt der Hammer:
Ich hab mir die Collectors Editon gekauft. Darin waren:

T Shirt
HL 2 US
HL 1 Source US
CS: S US
Digges Handbuch

Für nur 35 €!!

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Icktown

Moderator

New PostErstellt: 28.06.05, 13:40  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

Naja ich hab mir Half Life² nur wegen Counter-Strike Source geholt. Ich hab mal angefangen Half Life² zu zoggen wurd mir aber irrgendwie langweilig. Und nu zock ich immer CSS!!! Aber sonst is das Spiel recht gut oder eher Hammer. Die Grafik is jawohl TipTop!!!

CSS rocks!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viper
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 28.06.05, 18:18  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

Wie steht es mit den Anforderungen? (Will mir das Spiel kaufen, aber mein PC ist derzeit etwas schlapp )

Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 28.06.05, 23:22  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

• Windows 98/2000/ME/XP
  • 1,2 Ghz Prozessor
  • 256 MB RAM
  • DirectX 7 kompatible Grafikkarte
  • 4,5 GB Festplattenspeicher
  • DVD-Rom-Laufwerk + Internetverbindung wegen Online-Aktivierung
des Spiels

Ich persönlich rate aber eher zu einem 2 Ghz Prozessor mit mindestens
512 MB RAM. Die Grafikkarte ist relativ egal, du kannst es auch schon
mit einer GeForce 4 MX flüssig spielen (musst nur auf ein paar Details
verzichten). HL² braucht halt eher ein schnelles System mit mehr RAM,
als die neueste Grafikkarte.

"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."

Albert Einstein
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 29.06.05, 14:47  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

Die Mindestanforderungen sind Quark.
Ich hatte einen besseren Rechner (bis auf die GHZ ich hatte 1,15) und alles war auf Very Low und es hat geruckelt wie sau.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
baltaZar
Screenfun-Praktikant

New PostErstellt: 29.06.05, 18:36  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

@ dagokck
das kann auch daran liegen dass du andere Prog.'s im hintergrund laufen hattest von denen du nichts weißt

Sac
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 08:42  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

ich bezweifel es eh, dass sich HL2 mit einer 1,2 GHz CPU gut spielen lässt! die kommt doch gar nicht hinterher mit dem rechnen?!

[editiert: 01.07.05, 08:42 von Sac]
Thunderbird
Screenfun-Redakteur

New PostErstellt: 01.07.05, 17:29  Betreff: Re: Half life²  drucken  weiterempfehlen

bei mir läufts ma wieder nicht ! aber ich habs neulich beim freund gespielt is der absolute oberhammer (und wenn ich dann erst meinem neuen pc hab...)

www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search