Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quake 4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 25.10.05, 11:40  Betreff: Re: Quake 4  drucken  weiterempfehlen

ich weis das indiziert heist darf nur unter der ladentheke aufbewahrt werden und des darf keine werbung gemacht werden heist.
nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.05, 13:20  Betreff: Re: Quake 4  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    warum spielen es dann so viele in lan partys?
warum fragst du dann?
nach oben
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 25.10.05, 16:37  Betreff: Re: Quake 4  drucken  weiterempfehlen

wenn das so ist müssten ja schon sehr viele spiel indiziert sein (ich hoffe das habe ich richtig geschriebn)^^
die englishe version von HL²oder CS:S und CS:CZ, F.E.A.R, usw alos ich find das mit der indizierung schwachsinn (finden viele leute die ich kenn ausser meine mutter^^)





Mein PC: | Wenn einem die Scheiße bis
AMD 64 4000+|| zum Hals steht, sollte man
ATI X850XTPE||||| den Kopf nicht hängen
G.E.I.L 1024MB DDR400||||| lassen
DVDBrenner LG 4163B
200GB HDD


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 25.10.05, 16:42  Betreff: Re: Quake 4  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CaRdE
    wenn das so ist müssten ja schon sehr viele spiel indiziert sein (ich hoffe das habe ich richtig geschriebn)^^
    die englishe version von HL²oder CS:S und CS:CZ, F.E.A.R, usw alos ich find das mit der indizierung schwachsinn (finden viele leute die ich kenn ausser meine mutter^^)
hl² englisch aufm index.
css englisch aufm index.
f.e.a.r antrag gestellt.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 25.10.05, 17:49  Betreff: Re: Quake 4  drucken  weiterempfehlen

cool jetzt weiss ich das auch^^





Mein PC: | Wenn einem die Scheiße bis
AMD 64 4000+|| zum Hals steht, sollte man
ATI X850XTPE||||| den Kopf nicht hängen
G.E.I.L 1024MB DDR400||||| lassen
DVDBrenner LG 4163B
200GB HDD


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.11.05, 14:59  Betreff: Re: Quake 4  drucken  weiterempfehlen

spielt noch jemand außer mir quake III arena im netz? (weiß es passt nicht ganz zum topic, doch ungefähr )

wenn ja was? free for all, tdm, ctf? welcher server? welcher port? welches player model habt ihr, wie heißt ihr?

was habt ihr als für pings? bei quake sind als ziemlich hohe pings (bis zu 600) zu sehen, ich hab immer so um die 200. (nutze kein fast path)

ich spiele immer free for all, preferiere die server "NB Clan Instagi B" oder den "Supa Dupa" (<-- scheiß name, totale action^^) aufm dem standardport 27960. andere ports hab ich noch nie ausprobiert.

als model habe ich den blauen bones und bin bekannt als "Sacristan"

anyone else?


[editiert: 13.11.05, 14:59 von Sac]
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 14.11.05, 06:40  Betreff: Re: Quake  drucken  weiterempfehlen

nee sry hab net ein quake teil gespielt *schäm* aber in dem thread können wir über alle teile quatschen klar
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.11.05, 07:08  Betreff: Re: Quake 4  drucken  weiterempfehlen

Hab mal ne Zeit lang Q3 gespielt aber mehr im SP^^


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 14.11.05, 21:45  Betreff: Re: Quake 4  drucken  weiterempfehlen

Boah hab mal einen 6 Seiten Test gelsen das spiel wird gigantisch und auf LANs mindestens so beliebt wie UT2004.Die Grafik Engine ist ähnlich wie die von Doom3 nur natürlich besser und der MP wird geil.Bei Doom3 konnte mna nur mit 4 Leuten spielen.Bei Quake mit(kA 16-32?)vielen ohne das es abschmiert.



Bin back.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.11.05, 10:38  Betreff: Re: Quake 4  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Bei Doom3 konnte mna nur mit 4 Leuten spielen.Bei Quake mit(kA 16-32?)vielen ohne das es abschmiert.
wie meinst das? bei nem schlechten server schmiert n game auch bei wenigen spielern ab. kommt auf den server an, wie des game im netz läuft.

wenns nur bei einem client abschmiert oder unspielbar ist hats weniger mitm server zu tun, eher mitm ping, z.b.

//e: schade, dass niemand quakeIII zockt...man hätte sich treffen können


[editiert: 16.11.05, 11:30 von Sac]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos