Autor |
Beitrag |
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
Erstellt: 18.01.07, 15:28 Betreff: Rollercoaster 3, bei installation gescheitert
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe da so ein Problem mit rct3. Wenn ich es installiere kommt fast am ende die Meldung, dass die datei data2 eine unzulässige funktion ist. Dann beendet die installation. Bei google ist auch nix passendes zu finden.
Zur information: Ich habe eine Ati radeon 9200 und kann leider nicht Service pack 2 draufpacken, weil der pc sonst komischerweise nicht mehr booten kann.
____________________ Metal is forever
<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php Und malt was rein^^
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 18.01.07, 15:40 Betreff: Re: Rollercoaster 3, bei installation gescheitert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
CD zerkratzt?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 18.01.07, 17:16 Betreff: Re: Rollercoaster 3, bei installation gescheitert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal versucht ein Image von der CD zu erstellen? klappt manchmal auch.
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 18.01.07, 18:45 Betreff: Re: Rollercoaster 3, bei installation gescheitert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schonmal überlegt das dein CD/DVD laufwerk zerschossen is ?
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 19.01.07, 20:55 Betreff: Re: Rollercoaster 3, bei installation gescheitert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du das image mit dem selben laufwerk erstelltst ist doch klar das der fehler mit rein kommt, wenn es am laufwerk liegt
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
0m364Fr46
Bravo-Abonnent
|
|
nach oben |
|