Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rune Bots

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 07.08.06, 15:42  Betreff: Rune Bots  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich habe mir hier Bots für das Game "Rune" runtergeladen und in en richtigen Ordner entpackt. Wie kann ich die jetzt im Game aktivieren?

www.pc-multimedia.net
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter

New PostErstellt: 07.08.06, 18:02  Betreff: Re: Rune Bots  drucken  weiterempfehlen

hey cool es gibt noch jemanden der Rune zoggt

bots habe ich keine,da das spiel eher auf LANs für ziwschendurch gezockt wird,weils bei jedem läuft

Ich finde es ist funny.die grafik ist cs 1.6 like(also nicht grade das ahnsehnlichste),aber es macht mal spaß sich mit schwertern und äxten zu metzeln.

ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatal | Err0r
Bravo-Abonnent

New PostErstellt: 09.08.06, 15:17  Betreff: Re: Rune Bots  drucken  weiterempfehlen

Aber weiß meine Frage denn niemand?

www.pc-multimedia.net
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search