Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Selbst gemachte Spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 31.05.05, 20:09  Betreff: Selbst gemachte Spiele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So,hier könnt ihr sachen reinposten,die ihr selbst gemacht habt(vorallem spiele),sind die schon mal in der screen fun erschienen und welche programme benutzt ihr?



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 01.06.05, 06:09  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar selbst noch keine gemacht aber die meisten nurtzen den RPG maker!



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 01.06.05, 13:04  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

Ich bastel gerade mit einem Kumpel das RPG-Maker-Spiel Klischeeki. Wir planen, das Spiel sowohl an die Screenfun, als auch an die GameStar zu schicken, sobald es fertig ist.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.06.05, 14:53  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

aha,welchen rpg maker benutzt ihr,ubnd was ist eigentlich der beste(hab selbst nur 2003 und xp,der läuft aber net),und kennt ihr einen deutschpatch für den 2003??????



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet,und wenn ihr 10 user werbt,könnt ihr admin werden.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 01.06.05, 14:57  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne leider keinen Deutsch-Patch für den RPG-Maker 2k3. Mein Kumpel und ich nutzen die 2000er-Version. Die reicht uns aber auch völlig aus. Witzig dabei ist: Wir haben uns keine Anleitungen oder Tutorials angeschaut, sondern sämtliche Funktionen selbst herausgefunden (Was man unserem Spiel auch irgendwie anmerkt ).


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 01.06.05, 16:49  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

kann man sich den RPG- Maker irgentwo legal runterladen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.06.05, 16:51  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

Schau mal in deinen Message Ordner.
Oder hier der Link nur damit du ihn auf jeden Fall als Message hast!

http://files.rpginfinity.com/get/nb/maker/rpg_maker_2000/rm2k106.zip

des is der rpg 2000


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 01.06.05, 16:57  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

gibs denn nich iregntwo legal oda zu kaufen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.06.05, 16:59  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

nur auf import.
das saugen geht problemlos.
hab ich aucch gemacht.........


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 01.06.05, 17:02  Betreff: Re: Selbst gemachte Spiele  drucken  weiterempfehlen

aba da sind bestimmt n paar viren mit drin oda?wir habn nämlich nich son gutes virenprogramm....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos